wieso blockiert das schauts euch an
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ömm steht dick und fett in der überschriftverkaufe mein Jet-Force
-
ehmm.. villeicht wegen dem FRESSER ?Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
am besten erklären wir ihm ma wieso
durchn fresse bleibt der motor stehen also kurwe
dreht sich net mehr und so schnell wie das passiert
kuppelt die kupplung nicht ausXDverkaufe mein Jet-Force -
ja so schlau bin ich auch aber der kolben is doch nur über den keilriemen verbunden mit dem rad normal läuft das doch weiter oder ?? weil mein pockebike da total gefressen un rollte und rollte ha nicht einmal blockiert ??
-
der KOlben ist mit dem Keilriemen verbunden achso xDD
-
ja, aber das passiert so shcnell.
da hat die kupplung keine zeit auszukuppeln , und ,da sich die kuwe nichtmehr dreht , lässt sich die kupplung auchnichtmehr drehen...
und dadurch auch das rad nichtEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
v0ssi. so schlau bijn ich ich auch das der nicht direkt verbunden ist !! ich meinte auch nuir weil bei meinem alten roller war ich mit kumpel am heizen und da hatte ich auch fresser und nix mit blockieren ich konnte nich kicken garnix mehr aber da hat nix blockiert und nach hause schieben konnte ich ihn auch
-
wie mein alter roller nen frresser hatte konnte ich ihn
auch so heimscheieb weil der motor stand und die kupplung rausging
aber trotzdem blockierte das rad zuerst... es seidenn du fährst 5kmh XDverkaufe mein Jet-Force -
das rad im video blockiert weil der von der rolle runterutscht xD
-
shit ich glaub mein roller ist kaputt. mein kolben ist nähmlich nicht mit dem keilrimen verbunden
-
hahah ou man , ich glaub meiner ist auch kaputt , ich bin ein pfuscher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher