Hi 
Also, Bei mir inner Vario ist der bolzen (wo der keilriemen drauf leuft) auf der KuWe stange die sop raushängt wo man die Vario reinschiebt ist der dicke Bolzen fetsgerostet ! Oder weiß der geier, aufjedenfall bekomme ich alles bis zu dem ding, wo die Gewichte reinkommen ab, aber schon der deckel der auf die Glocke kommt wo die gewichte sidn bekomme ich nimmer ab, ich hab schon so doll gezogen das der roller aufmich gefallen ist -.-
ISt abe nichts passiert :b...
Das problem ist das dieser Langer Bolzen, also dieses lange zilinderförmige teil, wo der keilriemen drauf leuft, das ist festgerostet an der Kurbelwelle -.- weiß der geier obs festgefressten oder festgerostet ist aufjedenfall ist das ganze bisschen nach vorne verschoben -.- also ich bekomme das ja nicht mehr nachinten, ggerückt, ist nichts shclimm ich bin schon so im sommer gefahren
längere strecken lief alles glatt der roller lief sogar richtig bombe, aber trotzdem, pisst mich das richtig an, späte rgeht noch mehr dadurch kaputt was weiß ich 
Soo, ich dachte mir, die eine hälfte der Kuwe also die Stange mit dem Gewinde, wegzufexen, dann eine neue Kurbelwelle einzubauen, udn dan auch gleich eine Neue Vario..
Wen ich jetzt ne neue Sport vario habe,
Was brauch eich alles dazu ?
Immoment habe ich nur nen Laser X-Pro ohen drossel, Perfekt abgestimmt also so wie im Faq Kublungsfeder,Gewichte und HD..
Soo wen ich jetzt die neue Kurbelwelle einbaue, und die Vario was brauch ich noch alles dazu und was brauch ich dann zum Abstimmen ?
Udn kann mir jemand ne liste machen was ich genau brauche i-welche Dichtungsmassen oder lager oder so ?..
liebe grüße

Also, Bei mir inner Vario ist der bolzen (wo der keilriemen drauf leuft) auf der KuWe stange die sop raushängt wo man die Vario reinschiebt ist der dicke Bolzen fetsgerostet ! Oder weiß der geier, aufjedenfall bekomme ich alles bis zu dem ding, wo die Gewichte reinkommen ab, aber schon der deckel der auf die Glocke kommt wo die gewichte sidn bekomme ich nimmer ab, ich hab schon so doll gezogen das der roller aufmich gefallen ist -.-

Das problem ist das dieser Langer Bolzen, also dieses lange zilinderförmige teil, wo der keilriemen drauf leuft, das ist festgerostet an der Kurbelwelle -.- weiß der geier obs festgefressten oder festgerostet ist aufjedenfall ist das ganze bisschen nach vorne verschoben -.- also ich bekomme das ja nicht mehr nachinten, ggerückt, ist nichts shclimm ich bin schon so im sommer gefahren


Soo, ich dachte mir, die eine hälfte der Kuwe also die Stange mit dem Gewinde, wegzufexen, dann eine neue Kurbelwelle einzubauen, udn dan auch gleich eine Neue Vario..
Wen ich jetzt ne neue Sport vario habe,
Was brauch eich alles dazu ?
Immoment habe ich nur nen Laser X-Pro ohen drossel, Perfekt abgestimmt also so wie im Faq Kublungsfeder,Gewichte und HD..
Soo wen ich jetzt die neue Kurbelwelle einbaue, und die Vario was brauch ich noch alles dazu und was brauch ich dann zum Abstimmen ?
Udn kann mir jemand ne liste machen was ich genau brauche i-welche Dichtungsmassen oder lager oder so ?..
liebe grüße
