Sonderauszeichnung Dauertuner!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
In dem man nicht solche Threads öffnet.
Wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was.:D
War nur Spaß, aber mal im Ernst. Dann bekommt die doch fast das ganze Forum und somit wäre es doch wieder nichts besonderes.
Es gibt dann bestimmt wieder Streit warum der die bekommt und ein anderer nicht.
Welche Maßstäbe sollen wir denn anlegen und wer kontrolliert es?
Das Maß der Auszeichnungen sollte man auch begrenzen. Wenn wir einmal damit anfangen kommt der nächste und hätte gerne eine Auszeichnung für :
* den besten Verkäufer hier
* den Dauernörgler
* mit den meisten Beiträgen an einem Tag
* den schnellsten Jet im Forum
usw.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourmaster ()
-
gibts so ne auszeichnung überhaupt?! xD
-
Nein die gibt es nicht und es wäre auch sehr sinnlos so eine Auszeichnung zu vergeben wie tourmaster schon geschrieben hat!
-
achtung :D:D:D:D
ich sehe grade dass ich die Auszeichnung habe :D:D:D:D:D:D:D:D
Und das war an dem einen Tag im Adventskalender, wie ich mich erinnern kann -
hab die auch war hinter einem türchen, dann musste man unreal anschreiben und dann hat man die bekommen. Glaub ichMarktplatz
Danke ;D
-
tourmaster schrieb:
tourmaster schrieb:
* den besten Verkäufer hier
tourmaster schrieb:
* den Dauernörgler
* mit den meisten Beiträgen an einem Tag
* den schnellsten Jet im Forum
usw.
Dauertuner!
Der User P hat diese Auszeichnung im Rahmen des Jet-Force.eu Adventskalenders 2010 erhalten.
Er war auch zur Weihnachtszeit immer Jet-Force.eu treu und regelmäßig online!
Er genießt dafür die Hochachtung des Jet-Force.eu Teams -
Wie über mir schon gesagt wurde. Im Adventskalender war hinter einem Türchen ein Text. Dort stand, dass man unreal eine Pn mit einem bestimmten Text schreiben sollte und dafür die Auszeichnung erhalten würde. Und alle die eine Pn geschrieben haben, haben jetzt diese Auszeichnung im Profil stehen.
Laser <3
-
Heute ist schon der 22. Dezember! Nur noch 2 Tage und es ist soweit
Von Jet-Force.eu gibt es heute für jeden, der sich per PN mit dem Betreff "Adventskalender 22.12" bei unrealSpeedy meldet eine extra Auszeichnung im Profil, dass man besonders in der Weihnachtszeit TuneYourScoot.com treu geblieben ist, und regelmäßig online ist
Die Auszeichnung wird der Nickpage aller, die sich gemeldet haben, wenige Tage später hinzugefügt.
Viel Spaß mit der kleinen Auszeichnung
Wahrscheinlich ist es das.
ICh verstehe aber nicht wieso man eine Auszeichnung auf Jet-Force.eu bekommt und dort steht ja TuneYourScoot.com?
egal xD -
KevinUndSo schrieb:
Heute ist schon der 22. Dezember! Nur noch 2 Tage und es ist soweit
Von Jet-Force.eu gibt es heute für jeden, der sich per PN mit dem Betreff "Adventskalender 22.12" bei unrealSpeedy meldet eine extra Auszeichnung im Profil, dass man besonders in der Weihnachtszeit TuneYourScoot.com treu geblieben ist, und regelmäßig online ist
Die Auszeichnung wird der Nickpage aller, die sich gemeldet haben, wenige Tage später hinzugefügt.
Viel Spaß mit der kleinen Auszeichnung
Wahrscheinlich ist es das.
ICh verstehe aber nicht wieso man eine Auszeichnung auf Jet-Force.eu bekommt und dort steht ja TuneYourScoot.com?
egal xD
Mach dir nichts daraus. Ist doch nur eine Auszeichnung, die viele bekommen haben. Also nicht einzigartig.
Oder wolltest du die auch? -
Ich glaube unreal hat sich da einfach vertan. Er wollte sagen das man jetforce.eu treu geblieben ist. Denke ich jedenfalls. Und tourmaster hat recht. Die Auszeichnung ist zwar schön und ne gute idee.. aber nichts einzigartiges
Laser <3
-
Nein hat mcih einfach nur gewundert weil so viele ne' Sonderauszeichnung haben.
Ich wollt auch ne' PN schicken aber da ich ja nicht bei TuneYourScoot.com bin dachte ich mir das ist falsch
Von so ner ' Auszeichnung kann ich mir auch nichts kaufen, obwohl se sich cool macht xD -
Moin
Ich wollt da auch nochmal was zu sagen:
Also, die Auszeichnung hat man im Rahmen des Adventskalendertürchens Nummer 22 bekommen.
Dass dort TuneYourScoot.com stand, war ein Fehler meinerseits, sorry.
Habs korrigiert
Gruß unrealSpeedy -
Verdammt
Ich wollte dir auch ne PN schreiben aber weil da tuneyourscoot.com stand habe ich gedacht das man die nur schreiben kann wenn man da angemeldet ist:D:D:D:DIch hasse meinen Roller -
Jet-_-Force schrieb:
Verdammt
Ich wollte dir auch ne PN schreiben aber weil da tuneyourscoot.com stand habe ich gedacht das man die nur schreiben kann wenn man da angemeldet ist:D:D:D:D
Dito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0