Meine 2 Projekte

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Meine 2 Projekte

      joa mein TSDI projekt:
      ertsmal alles neu lacken und neu beziehen pics in meiner gala :)
      Hebo Keiler
      Polini vario Speed Controle
      leovince Zx chrom jet nur n Leovince ZX
      stage6 Riemscheibe
      DZB

      und weiteres folgt ;) schreibt eure kommis zum tunig ist nicht viel aber fürn tsdi schon
      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Aprilia sr: (pics in meiner gala)

      joa erstmal kolben heile machen und so das sie perfect laüft werde sie noch umlackieren ind weiss orange

      hat jemand noch optikparts verbessereungen? bis jetzt sie das die:

      Bösen Blick eingespachtelt in die Front ( einmalig ) Downi Koso Tacho Eingespachteltes BCD Heck Pro Grip Griffe Seiten Ständer Front Kaskade von Scooter Deluxe Str 8 Scheinwerfer mit Angel Eyes Trittbleche Luftschacht abdeckung Sozius Abdeckung von Scooter Deluxe Gekuttete Verkleidung Stage 6 Bedien Elemente

      technisch die:

      70ccm Stage 6 Sport Yasuni R Malossi Multivar 2000 Stage 6 HPC Kurbelwelle Stage 6 stage6 torque control Stage 6 Keilriemen Polini Riemenscheibe 90% Gegendruck Feder Sport Luftfilter Vergaser Dellorto 17,5mm Stage 6 Ansaugspacer Wandlerscheibe Stage 6 NGK Racing Zündkerzen Kabel


      hat zu der sr noch jemand verbesserung vorschläge bis auf die rücklichter als led ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ICE-GREEN-JET <3 ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal