mahlzeit brauch für die nächsten tage ein paar games 2 oder 3
- ballerspiel
- sollte schon real sein
- muss aber nicht die beste grafik haben kann also auch älter sein..
am liebsten wär mir was im 2. weltkrieg ganz einfach aus dem grund weil das nicht solche hirnlose scheiße is wie cod 7 etc .. sachen wie cod 4,6,7, das neue medal of honor, far cry 2, wolfenstein, battlefield bad company 1 und 2 etc .. brauch ich nicht!
was ich suche wär ein game das die ganze zeit so is wie die erste mission von bad company 2 also 2. weltkrieg mit annehmbarer grafik .. cod 1-3, 5 hab/hatte ich schon.
es muss nicht 2. weltkrieg sein wichtig is halt wie gesagt dass es real is und fun macht ..
ich hab mir jetzt schon rausgesucht :
brothers in amrs hells highway
medal of honor airborne
turning point fall of liberty
hour of victory
conflict denied ops
far cry 1
blacksit
die letzten 2 sind zwar nicht realistisch aber haben nen enormen fun faktor
wenn jemand eins von den games hat wär ein feedback nicht schlecht .. natürlich sollt oder könnt ihr mir andere veroschlagen
achja für xbox 360 solls sein

- ballerspiel
- sollte schon real sein
- muss aber nicht die beste grafik haben kann also auch älter sein..
am liebsten wär mir was im 2. weltkrieg ganz einfach aus dem grund weil das nicht solche hirnlose scheiße is wie cod 7 etc .. sachen wie cod 4,6,7, das neue medal of honor, far cry 2, wolfenstein, battlefield bad company 1 und 2 etc .. brauch ich nicht!
was ich suche wär ein game das die ganze zeit so is wie die erste mission von bad company 2 also 2. weltkrieg mit annehmbarer grafik .. cod 1-3, 5 hab/hatte ich schon.
es muss nicht 2. weltkrieg sein wichtig is halt wie gesagt dass es real is und fun macht ..
ich hab mir jetzt schon rausgesucht :
brothers in amrs hells highway
medal of honor airborne
turning point fall of liberty
hour of victory
conflict denied ops
far cry 1
blacksit
die letzten 2 sind zwar nicht realistisch aber haben nen enormen fun faktor

wenn jemand eins von den games hat wär ein feedback nicht schlecht .. natürlich sollt oder könnt ihr mir andere veroschlagen

achja für xbox 360 solls sein

verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE