hi wollte mal fragen ob das was bringt wenn ich mir den stage 6 pro replica und ne stage6 sport pro vario zu meinem gedrosselten jet kaufe ist auf 25 km/h gedrosselt ist da dan mehr anzug und wird er wirklich schneller ? mfg: andi
Frage !!! <<Stage 6
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hi mehr Anzug bringt dir das schon und du hast mit dem Sportpott auch ne bessere Optik. ich hab jetzt persönlich keine erfahrung mit der Vario und dem Auspuff von Stage6 aber bringen tut das auf jeden Fall was.Mein Jet-Force Video.
youtube.com/watch?v=CsKLNau6VJY -
Bringt was klar. Aber hol dir lieber nen Pott mit ABE wenn du schon gedrosselt fährst dann gibts wesentlich weniger Ärger mit der Rennleitung
Nur der Pott sollte entdrosselt werden wobei dann die ABE verfällt aber die werden net nachgucken ob der gedrosselt ist oder nicht
-
der ist doch ok oder der hat ja e-prüfzeichen schreiben zumindest die benutzer unten und auf dem bild is auch e-zeichen kann ich denn dan fahren ohne ärger zu beckommen streetlights.de/Roller_50ccm/P…a%2C_Peugeot_liegend.html
-
1. Der Stage6 hat auf dem Jet-Force Keine Drossel und deswegen auch KEINE abe.
2. Wenn du Leistung haben willst, dann entdrossel deinen Roller ersteinmal. Wenn du danach noch mehr Leistung willst, dann kannst du dir einen Sportauspuff kaufen. -
Eine Drossel ist auf der Original Vario verbaut. wenn du die Austauscht ist er entdrosselt uns dürfte so 45 fahren...mit pott dann 50 ...sind nur schätz werte ich weis nich was du noch für drosseln drin hast..
-
» amazing.unso★ « schrieb:
1. Der Stage6 hat auf dem Jet-Force Keine Drossel und deswegen auch KEINE ABE
aber is ja kein ding, hau sie einfach raus...Jet-force4-ever
and
ever -
BLue_jet_rAcE schrieb:
» amazing.unso★ « schrieb:
1. Der Stage6 hat auf dem Jet-Force Keine Drossel und deswegen auch KEINE ABE
aber is ja kein ding, hau sie einfach raus...
seit wann hat der Pro replica bitte ne drossel ? -