Mission einzigartig - Varadero!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mission einzigartig - Varadero!

Hey,
      Erstmal was zur Vorgeschichte damit ihr euch in meine Lage versetzen könnt und nicht jammert wegen: "Was für ein Kamel Maschine" oder so.
      Letzten Sommer wollte sich mein dad unbedingt eine 125ccm Maschine Kaufen. Als er die Varadero 125ccm gesehen hat war ihm klar. Das teil will er haben.
      Ich war zu beginn nicht so begeistert von dem teil. Aber egal. Zuerst nach Nürnberg gefahren (200km) eine Angeblich Schwarze Varadero im Top Zustand.
      Als wir dort Angekommen sind und das teil gesehen haben, war die Enttäuschung Riesen groß! Das teil war der größte scheiß Haufen auf erden!! Der Typ wollte noch 1600€ dafür haben. Den Wert dem ich ihm vorgeschlagen habe war Maximal 300€ mehr nicht. Bei dem Teil war rein gar nichts mehr in Ordnung. Wirklich NICHTS!

Er hats nicht eingesehen und war immer noch der Überzeugung das es ein Top Gerät ist. Also Kurz einen Kumpel angerufen, der hat mir die Telefonnummer von einer anderen Varadero gegeben die 50km weiter weg war.
      Als wir dort waren ich große Augen gemacht, das ding war PERFEKT! Sofort Liebe xD.
      Auf der Linken Seite war kleiner Kratzer vom Umfaller aber das war dann nebensächlich.
      Das große Problem war dann aber die Bitch war nicht Angemeldet. Das heißt: Wie bringen wir es jetzt nach Hause? Gut…. *Überlegen… * 15 Minuten Vergangen.

Opa ruft an und frägt wies läuft. Wir erzählen es ihm halt und er dann die Rettung. Er kennt dort Welche die einen Anhänger haben. Also 20km wieder durch ganz Nürnberg durch den Anhänger geholt. Wieder 20km zurück und Cash gib, Papiere Krieg*
      Schnell heim fahren :D. Kaum Angekommen. Varadinchen Abgeladen und zack wieder zurück nach Nürnberg Anhänger abliefern. Insgesamt sind wir ca. 10 Stunden unterwegs gewesen. Mich hat auch leicht die Übelkeit gepackt. ^^

Das Teil sieht natürlich ziemlich Normal aus.
      Deshalb sind schon paar Sachen gleich gemacht worden:

Tourenscheibe –> Selfmade
      Umfaller Schäden weggespachtelt und Lackiert.
      Sturzbügel
      Und Motorschutz
      Downhill Strebe
      Spiegel

Schaut jedenfalls viel besser aus :P

Zum vergleich:

Und jetzt was noch gemacht wird:
      Vorderer Spritzschutz wird gecutet und blau lackiert
      Motorschutz wird blau lackiert
      Hinten wird der Kettenschutz ungefähr so aussehen (natürlich einzigartig auf der Vara):

Das hab ich mir jetzt bis Ferien Ende vorgenommen. Sollte ich es bis dahin Schaffen geht’s natürlich weiter! Lasst euch überraschen :D Werde euch auf den Laufenden Halten.

PS: Das ganze Zeug wird morgen bestellt. Hoffe es kommt bis Mittwoch

Viel Spaß beim Lesen :D
    • oh gott das ding fährt einer aus meinem jahrgang auch, weil seine eltern angst um ihn haben....

finds ja an sich net schlimm son teil zu haben, aber motorschutz und tourenscheibe????

hallooo???

1. wozu nen motorschutz bei soner luftgekühlten hesslon karre und
      2. warum ne tourenscheibe?
      angst vor fliegen????

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

oh gott das ding fährt einer aus meinem jahrgang auch, weil seine eltern angst um ihn haben....

finds ja an sich net schlimm son teil zu haben, aber motorschutz und tourenscheibe????

hallooo???

1. wozu nen motorschutz bei soner luftgekühlten hesslon karre und
      2. warum ne tourenscheibe?
      angst vor fliegen????

Wie sagst du immer?
      Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halte.

Nur weil 3 Schräubchen am Roller gedreht hast, denkst bist checker was?

1. Ist es Wassergekühlt
      2. Warum nicht?

Und wenn ihr kein bock drauf habt mir schnuppe. Dachte wäre mal was anderes :)
      Macht mal ein Mod am besten zu hier hahah

So niveaulos das Forum ist echt a**i² geworden. Sorry, das ich das hier hochgestellt hab ;)