Abblendlicht-Birne wechseln.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
dafür gibt es schon ein FAQ - Standlichtbirnen
edit: ups, sind die standlichtbirnen, aber für die scheinwerfer gibt es sicher auch eins. -
-
so, ich hab jetzt das gefunden, sollte jetzt aber helfen. einfach das mit den angel eyes weglassen
Einbau von Angeleyes „Eulen“-Blick und Standlicht -
-
nein, das ist leider so. die machen vieles zu umständlich.
fals das hier beschriebene mit nem föhn nicht geht musst du die scheinwerfer einfach bei 70 grad im backofen backen, 20 min. warten und dann kannst du sie öffnen. -
-
Dass is jz n Witz oder?
Muss man um das Abblendlicht / Fernlicht zu wechseln das Glas abmachen?
Kann man das nicht rausziehen o.O? also die fassungen hinten wie bei den kleinen standlichtern? -
man kann doch einfach des front3 eck abmachen und dann unten ne schraibe lösen von der abdeckung und dann so wie bei den standlichtern
-
-
Seppes94 schrieb:
die scheinwerfer einfach bei 70 grad im backofen backen
:D:D:D:D Wie sich das anhört man :D:D:D:D:D -
-
Also ich mach meine Scheinwerfer sowieso auf wegen Angel Eyes, wollt auch Birnen wechseln, einfach XenonLook rein, sieht immerhin besser als das Ori aus, nur ich find keine einzige Birne mit hsi35 sockel o:
Welche hast da denn jzt geholt?TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
Also habe diese hier geholt: scooter-spare-parts.de/shop/product_info.php?products_id=286
Es muss doch ein Weg geben sone Birnen wechseln zu können ohne gleich die ganze scheiße auszubaun und in den Backofen zu schieben -.- Ist doch totaler mist. Wie würden die es in der Werkstatt machen? Ich glaub nicht das die dort erstmal ni halbe stunden den mit nem Heisluftfön bearbeiten oder in den Backofen schieben -.- -
ich hab selbst halt auch noch nie eine gewechselt, hab im Keller noch 2 Scheinwerfer liegen wo Halterungen abgebrochen sind, hab da auch mal dran gewackelt und gezogen und ging einfach nix o:
hab ich damals auch gedacht wollen die mich jzt verarschen?
werd mir die birne dann auch mal holenschreiben ja würd 1:1 passen.
TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
aaaaah, jzt hats mich intressiert, bin wieder gegangen habs hingekriegt:D
musst einfach an dem Ding drehen, dann funktioniertshaha
TwoStrokeDirectInjection
Mal reinschaun ;) -
omg:D:D:D:D:D
nix musste da innen backofen packen xD
du musst das frotn3eck abmachen
dann siehste da die beiden 'scheinwerfer'
da is sone komische gummi hülse sozusagen drauf, wenn ich mich nicht ganz täusche
die machste dann anschließend ab und dann kannste da mitter hand reingehen und die birne da raus drehen...
die is da mit sonem komischen ding eingerastet, ich habs nich hingekriegt;)(sieht so ähnlich aus wie die dinger die manchmal auf steckdosen sind, damit kleine kinder nicht reinfassen;))
mein dad hats dann aber nach 20 min geschafft die birne raus und die neue wieder rein zu machen
reinmachen is schwieriger als raus:D
also nix musste da innen baackofen legen wtf?
habs sie selbst gewechselt, weil sie durchgebrannt warDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eraser ()
-
-
bis wann musst du es haben..
ich weiß nich mehr wie es genau geht
zur not nehme ich morgend as front3eck ab udn gucke nochma für dich -
eraser schrieb:
omg:D:D:D:D:D
nix musste da innen backofen packen xD
du musst das frotn3eck abmachen
dann siehste da die beiden 'scheinwerfer'
da is sone komische gummi hülse sozusagen drauf, wenn ich mich nicht ganz täusche
die machste dann anschließend kannste dann da mitter hand reingehen und die birne da raus drehen...
die is da mit sonem komischen ding eingerastet, ich habs nich hingekriegt;)(sieht so ähnlich aus wie die dinger die manchmal auf steckdosen sind, damit kleine kinder nicht reinfassen;))
mein dad hats dann aber nach 20 min geschafft die birne raus und die neue wieder rein zu machen
reinmachen is schwieriger als raus:D
also nix musste da innen baackofen legen wtf?
habs sie selbst gewechselt, weil sie durchgebrannt war
Ich wusste doch das man die dinger nicht backen muss XD Wäre ja sonst übelster scheiß...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0