Hallo liebe Jetforce Freunde!
Habe damals auf der Intermot 2010 gleich zwei von den superguten, und schnittigen Givi Scooterhelmen gewonnen. Hierbei handelt es sich um eine Sonderedition des SF 3, die es nur vom Händler Peugeot zu verschenken (oder gewinnen) gibt.
Hier mal ein Paar Angaben:
-Der Helm ist noch im Originalenkarton , mit Etikett und allen Anleitungen und sonstigen Teilen die dabei waren.
-Dabei sind 2 verschiedene Kinnriemen (Sommer-/Winterversion, austauschbar)
-Reinigungsmittel für das Visier
-Kappen für die Lüftungsventile oben (Sommer-/Winterversion, austauschbar)
- Eine Stofftasche für den Helm, sowie Kunststoff tasche für die Kinnriemen
Die Größe ist XL (61) und das Gewicht 1490gr außerdem habe ich ihn noch in den GrößenL und S
Der Verschluss ist eine Art Schnalle und einfach zu bedienen.
Jetzt noch was von meiner Seite:
Der Helm bietet sowohl im Sommer , als auch im Winter das perfekte Klima und einen guten Schutz für den Kopf!
Einfach Kinnriemen austauschen, oder sogar abnehmen (geht auch) und die frische Luft während der Fahrt genießen!
Auch ohne offenem Visier und angebrachtem Kinnriemen gibt es eine gute Belüftung durch die Ventile.
Der Helm passt in jedes Helmfach , da man ja die Kinnriemen abnehmen kann und er zu eine Art Integralhelm wird!
Falls Interesse oder fragen dann bitte eine PN an mich!
Liebe Grüße, German Jet Force
PS: Bilder gibts im Anhang
Anhang:
Falls noch Bilder vom Helm erwünscht sind, wie er hier bei mir liegt, dann schickt mir bitte eine PN und ich schick euch welche zu!
____________________________ Edit
Neue Größen noch (S,)

Habe damals auf der Intermot 2010 gleich zwei von den superguten, und schnittigen Givi Scooterhelmen gewonnen. Hierbei handelt es sich um eine Sonderedition des SF 3, die es nur vom Händler Peugeot zu verschenken (oder gewinnen) gibt.
Hier mal ein Paar Angaben:
-Der Helm ist noch im Originalenkarton , mit Etikett und allen Anleitungen und sonstigen Teilen die dabei waren.
-Dabei sind 2 verschiedene Kinnriemen (Sommer-/Winterversion, austauschbar)
-Reinigungsmittel für das Visier
-Kappen für die Lüftungsventile oben (Sommer-/Winterversion, austauschbar)
- Eine Stofftasche für den Helm, sowie Kunststoff tasche für die Kinnriemen
Die Größe ist XL (61) und das Gewicht 1490gr außerdem habe ich ihn noch in den Größen
Der Verschluss ist eine Art Schnalle und einfach zu bedienen.
Jetzt noch was von meiner Seite:
Der Helm bietet sowohl im Sommer , als auch im Winter das perfekte Klima und einen guten Schutz für den Kopf!
Einfach Kinnriemen austauschen, oder sogar abnehmen (geht auch) und die frische Luft während der Fahrt genießen!
Auch ohne offenem Visier und angebrachtem Kinnriemen gibt es eine gute Belüftung durch die Ventile.
Der Helm passt in jedes Helmfach , da man ja die Kinnriemen abnehmen kann und er zu eine Art Integralhelm wird!
Falls Interesse oder fragen dann bitte eine PN an mich!

Liebe Grüße, German Jet Force

PS: Bilder gibts im Anhang

Anhang:
Falls noch Bilder vom Helm erwünscht sind, wie er hier bei mir liegt, dann schickt mir bitte eine PN und ich schick euch welche zu!
____________________________ Edit
Neue Größen noch (S,)
Legal, Illegal, Scheißegal 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von German Jet Force ()