MaxEEl schrieb:
gdf kannst lassn.
harte kullus. (gibts welche von stage 6 für die orikupplung die hab ich auch drin)
5-6 gramm gewichte
58er oder 60er hd !
werd glei die kullus bestellen von mallossi wenn ichs dann eingebaut hab seh mer ja dann gewichte sind schon bestellt danke für alles![]()
Scheiss anzug -.- brauch ma pls hifle
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
MaxEEl schrieb:
gdf kannst lassn.
harte kullus. (gibts welche von stage 6 für die orikupplung die hab ich auch drin)
5-6 gramm gewichte
58er oder 60er hd !
die kullus von stage 6 sollen anscheinend ned gut sein viele sagen ihr roller zieht noch langsamer also voher an ;D
-
manchmal mussst du nciht die ggf wechseln, weil der dann überhaupt kein anzug hat
nen kumpel on mir hatte ers ketztens das problem er hat auch den stage 6 pro replica udn doe sportvario
ers ist er mitd er gewechselten gdf und dann ohne ging der tausend mal besser! -
eraser schrieb:
du willst mir jez nich sagen, dass du ihm erzählst er soll nur mit 3 gewichten inna vario fahrn oder?
verstehe ich das jez iwie falsch? -
kumpel von mir musste auf 4-5 gramm nehmen und ne 62er hd und der lief wie sau..
-
hau ne HFA un nen F1er ran un dein Anzug is hammer geil, glaub mir xDYamaha Slider goes SAWE 2012 ! Yamaha Slider goes SAWE 2012 *NEW* Mein Projekt. Schaut vorbei und lasst Verbesserungsvorschläge und Ideen da! ;)
-
erstens mal brauchst du für die erste zeit keine andere hd. du kommst auch so vom fleck. nach ner zeit würde ich die dann wechseln aber das wurde ja jetzt auch shcon oft genug gesagt. stimm den roller erstmal richtig ab und dann kannst du dich um die hd kümmern. ich bin 2 monate lang den rs70II mit ori hd gefahren und is nix passiert also von daher
viel spass noch beim haizen und lass dich nicht packen
˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0