Hab ersmal ne frage hab mir nen stage 6 sportpott bestellt mit der sportvario dazu hab alles dran gemacht feder usw... wollte ne testfahrt machen kam aber ned von der stelle an was liegt des und welche könnte ich eurer meinung rein machen um einen sehr geilen an/durchzug zu bekommen
Scheiss anzug -.- brauch ma pls hifle
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
ne habe ich noch net ich bin ja neu mitn roller und so wo wechselt man des ?
und gibts da größen und so kp .
kenn mich nur mit zusammenbauen aus ganze schnell halt
und wo ist die düse -
düse is im vergaser und die musste bestellen von gurtner. da gibts ne faq zum wechseln is alles beschrieben
scooter-attack.com/index2.php?lang=d
das wär ne hd größe 56 -
soll ich mir die 56er kaufen ?
-
-
ja ich geh morgen zum kiesler und hol mal ein abstimmset mal schaun welche gewichte dann.
welche würdest du mir empfehlen hab grade die von stage 6 drinne 10g... -
IceBlaaade schrieb:
ja ich geh morgen zum kiesler und hol mal ein abstimmset mal schaun welche gewichte dann.
welche würdest du mir empfehlen hab grade die von stage 6 drinne 10g...
ich glaub 10 g ist nen bissel viel:D
ich glaub eher so um die 6 g
und die düse würd ich mal ne 58 sagen aber weiß nicht genau... -
düse 58/60er
wenn du noch kein abstimmset hast fahre nur mit 3 von den 10gramm gewichten habe ich auch ne kurze zeit gemacht -
-
kommt der dann aber auch ersmal ohne die HD vom fleck oder ist des ein MUSS die davor auszuwechseln
-
Slipknot132 schrieb:
düse 58/60er
wenn du noch kein abstimmset hast fahre nur mit 3 von den 10gramm gewichten habe ich auch ne kurze zeit gemacht
und der zieht dann auch weg oder is des hauptprob. die HD
-
-
hab jetz die 3x10g gewichte drinne zieht wieder ned weg ... mus dann wohl doch die HD holen
-
düse wird ne 58er -60er sein
gewichte 5-6 g
ca..5,75 denke ich
und das eigentliche prob warum du nich vom fleck kommst ist
das du die kullus nich gewechselt hast
meintest du in deinem ersten post die gdf(gegendruckfeder) also die große da:D
oder die mehreren kleinen?
Slipknot132 schrieb:
düse 58/60er
wenn du noch kein abstimmset hast fahre nur mit 3 von den 10gramm gewichten habe ich auch ne kurze zeit gemacht
du willst mir jez nich sagen, dass du ihm erzählst er soll nur mit 3 gewichten inna vario fahrn oder?
verstehe ich das jez iwie falsch?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eraser ()
-
ja ich mein die gdf soll ich die kullus auch noch auswechseln
wenn ja kannst du mir den link posten welche stärke oder so ich da nehmen muss oder wie auch immer
-
Darf man mal fragen welche GDF du drinnen hast jetzt???
Wie kann man einfach 10g rein machen??? xD
Das ist wie wenn ich dir 50kg an die Beine binde und nen Sprint rennen lass xD
Kauf dir 5,5 und 5,75g! (und fahre die mit ori Vario)
Rote/blaue mallossi Kuplungsfedern
60/58er HD
Dann hasste eigentlich nen Top setup! Wie man die Stage6 Vario abstimmt kann ich dir net sagen!
Aber fahre einfach mal alles mit der ori Vario (ohne Drossel versteht sich) und du wirst sehen der rennt richtig gut!
So wie du den abgestimmt hast kann der gar nicht gut fahren(50kg an den Beinen ;))
-
-JettyHaizAA- schrieb:
60/58er HD
Dann hasste eigentlich nen Top setup! Wie man die Stage6 Vario abstimmt kann ich dir net sagen!
Aber fahre einfach mal alles mit der ori Vario (ohne Drossel versteht sich) und du wirst sehen der rennt richtig gut!
So wie du den abgestimmt hast kann der gar nicht gut fahren(50kg an den Beinen ;))
ja schon klar danke für den tipp aber der typ hat mir gesagt die vario ist shcon abgestimmt auf die vario und den auspuff hatte mich drauf verlassen alles dranngemacht und jo dann kommt der net von der stelle weg -.-
-
IceBlaaade schrieb:
-JettyHaizAA- schrieb:
60/58er HD
ja schon klar danke für den tipp aber der typ hat mir gesagt die vario ist shcon abgestimmt auf die vario und den auspuff hatte mich drauf verlassen alles dranngemacht und jo dann kommt der net von der stelle weg -.-
ah ja und die gdf is von stage 6 dabei gewesen MEDIUM kp wv %
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher