hi ich möchte mir jetzt dan meinen rattenschwanz entfernen und da ist so ein schlauch hinterm rattenschwanz und wenn ich ihn abbaue dan hängt da so ein schlauch weg was soll ich tun ? mfg: ANDI
Frage !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der schlau ist von der battarie den musste irgendwo an der verkleidung langlegen
-
-
Kann vielleicht mal jemand bild machen wo der Schlauch befestigt ist da er bei mir nirgendwo dran war
-
-
Wo an der Batterie?
-
zum 1000 mal der schlauch ist unötig da kommt eh nie was raus
einfach abschneiden oder ins heck stopfen durch die löcher
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
Ok dann glaub ich das mal. Wennu sagst ins Heck stopfen lass ich den ganz ab
dann muss ich den net wieder reinfummeln
-
ja
das teil ist eig unötig
aber ich übernehm keine haftung falls doch säure rauskommt xD
naja ich will dir jetzt mal keine angst machen
mein hab ich selber reingestopftirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
an der seite von der batterie wir des so drüber gestöpselt (nicht zu übersehen) allerdings habe ich den schlauch nicht drauf bekommen. aber wie schon gesagt würde da kommt nix raus.
-
-
MaxEEl schrieb:
ab und zu tropft es bei mir.
Batteriesäure ist ätzend.Würde mich mal nach einer neuen Batterie umgucken oder so Problem lösen.
-
leg ihn dir im heck lang unter die fußrasten da hast nen ablauf und wenn was etzendes kommt bekommts nur das tritblech ab
-
machn abJet Force <3
-
Verleg ihn einfach am heck sodass es auf die Straße tropft. oder du schneidest ihn ab dan tropfts auf deinen Reifen das aber eigenlich ja nicht machen sollte
DarkSide ♥ For Ever♥ -
natürlich tropft das da raus xD
beim kumpel von mir (auch jetforce) ist des da raus getropft auf die schraube von der halterung, sogar sein schlauch ist an der anschluss stelle weggeätzt gewesen xD -
was soll ich den jetzt machen ?
-
also ich hab das kabel so weit reingeschoben bis das noch knapp 2cm aus dem heck guckt.freund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
abkneifen fertig^^ hab ich auch gemacht ders ganz im heck den sieht man nich^^ bei mir is zwar was rausgekommen aber das wird innen vom heck nen bisschen grünlich aber drauf geschissen^^ macht nix^^Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher