joa ws der titel sagt ... ich liebe diesen pott doch geht dann was bei mir in arsch?
Leovice GP aufm Tsdi ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hab ihn seit ca 400 km drauf ...
Super pott -
KirmiziBeyaz32 schrieb:
ich hab ihn seit ca 400 km drauf ...
Super pott
haste n tsdi? ... kann zwar sein ich find den auch geil doch geht beim tsdi dabei was kaputt den sonst hole ich mir den leovince ZX ... -
ich hab nen tsdi
der ist eigentlich wie der zx leistungsmäsig ... -
KirmiziBeyaz32 schrieb:
mäsig
also geht davon nicht die zündkerze in arsch? gut! und hat der auch ne drossel drinnen? -
jap drossel drinne aber die bekomsmt mit nem schlitzschreuben zieher in 2 minuten raus
krümmer drossel .. -
KirmiziBeyaz32 schrieb:
jap drossel drinne aber die bekomsmt mit nem schlitzschreuben zieher in 2 minuten raus
krümmer drossel ..
hast du die draussen? und ist der schön laut und hat der n guten klang? -
jaap hört sich gut an ...
jaa und die drossel hab ich drausen ..
der wirt mit der zeit sicher lauter wenn die demwolle bischen verbrannt ist -
läuft auf dem tsdi
-
was soll davon eigentlich kaputtgehen? wenn die zk springt oder schmilzt wird eine mit höhrerm wärmedingsda genommenDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
-
achso gut danke
-
wenn er gedrosselt ist soll der zyliner geschrottet wern, habs nochnicht probiert aber manche sagen das hald, sonst ist alles ok bei jedem pott
offen muss er natürlich abgestimmt werdenDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
ich finde n zx viel besser
hört sich auch besser an -
Beim Tsdi musst den Auspuff entdrosselt fahren, da der Ori Auspuff auch entdrosselt ist
Also drossel raus und ich denk mal der wird scho laufn am tsdi, sonst tausch ihn gegen den zx ein, der läuft 100%, fahr ich selber.Tsdi -
ich habe keinen gp aber mir n zx für 17€im forum gekauft
nur weil der etwas angerosttet ist und die dämmwolle fehlt
-
Geiles schnäppchen!Tsdi
-
echt billig
naja wenn du ein bisschen arbeit reinsteckst wird er sicher geil -
was sagt ihr zu nem laser x pro auf nem TSDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0