Tuning Teile

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • HaLLo wiLL euch da mall was vorstellen ich kaufe mir im mai 2011 mein Jet-Force C-Tech Bin noch nich ganz endschlossen welchen aber ich kaufe ihn gebarucht da die meisten eh nur 1-2 jahre fahren kaufe mir ein der aber nicht soviel gelaufen ist und habe dann schonmall meine liste gemacht mit tuning teile ich weiß das einige sagen werden"wieso machste jetz nee liste wenne erst nähstes jahr dein roller hast " aber ich mache sie jetz schon weill ich lust habe und ich mir die teile auch sicher kaufen werde ich nehme mir was vor und das wirt auch passieren aber ihr werdet eh nochmall hören wenn ich mein roller habe und die teile kaufe dan kommt auch ein projekt ;) mein highlighte wir die hfa habe die sachen mit mein dad rausgesucht weill er wirt mir dabei helfen tunen und so ;) naja dann schreibe ich jetz die tuning sachen mall rein ich werde das meiste ins optische reinstecken ;) <

      _______________________________________________________________________________________________________________



      highlight helmfachanlage <;)



      Endstufe 300watt (14,90€)

      1x box von blaupunkt (38,56€)

      hochtöner (5,90€)

      klinken kabel (1,50€)

      eine extra batterie (12,90€)

      autoradio (49,00€)

      chinch kupplung (0,05€)

      blaues plexiglas (18,90€)

      Blauer stoff ( 1,99€)

      holz ( 12,14€)

      lauflicht (12,30€)

      led licht (9,87€)

      4x leuchtende kippschalter (7,99€)



      das war es dann mit der hfa ;) <--- das 2mm dicke holz kommt unter der sitzbank mit den hochtönern und led´s und stoff drauf nur damit ihr bescheit wisst ;)

      _______________________________________________________________________________________________________

      optisches ;) da habe ich die meisten und das ist auch das teuerste von allem ;)

      _________________________________________________________________________________________________________

      Kickstarter (26,33€)

      f1er (23,96€)

      zündunterbrecher (11,98€)

      downi (27,20€)

      downi aufnahme habe ich noch nicht ;(

      strob standbirne (11,05€)

      leuchtschnur (9,60€)

      sportpott [LEOVINCE TT mit abe] (91,28€)

      fußrasten (33,84€)

      trittblech (34,20€)

      bremshebel (27,26€)

      seitenständer (22,48€)

      lenkgriffe (11,89€)

      chrom dankdeckel (21,00€)

      Bcd heck ( 36,90€)

      Bcd front ( 28,43€)

      bremszylinderabdeckung ( 10,33€)

      bb (1,00€)



      so das war das optische tuning naja was so alles zusammen kommen wirt ist viel geld sehr viel sogar bin ja noch schüler und für mich das zusammen zu kriegen wirt schwierig sein aber eltern nääh ;) geht schon klaar ;)

      _____________________________________________________________________________________________________



      ok nun zurs innere tuning ;)

      ______________________________________________________________________________________________________________
      Kupplungsglocke (21,98€)

      kalriemen (19,02€)

      riemenscheibe (16,40€)

      luffi (16,40€)

      zündkerzenstecker (16,45€)

      Dzb (23,95€)

      ___________________________________________________________________________________________

      so das war es dan naja bin jetz schüler der 8 klasse und das ist viel geld und für mich wirts nich einfach sein alles aufeinmall aufzutreiben aber ich werde alles auftreiben egal wie ;) ich will was aus mein roller machen am meisten freue ich mich auf die hfa aber noch mehr wenn alles fertig ist ;) ach ihr könnt mir noch schreiben was ich noch dazu packen soll oder bessere teile allso verbeserungs vorschläge notwendig ;) aber bitte mit link ;) < SO BIS DANN ;) :thumbup:
    • Also mal ganz ehrlich!

      Wenn deine HFA SOOOOOOO Toll werden soll dann nehmen einen Toxic Verstärker!
      Die Leitstungstuning sachen bringen zum größten Teil überhaupt nichts!

      Wo bekommst du das Heck und die Front her?? Oder willst du dir das dann selbst spachteln?

      Also ich würde ganz andere Dinge nehmen wie du! Aber kauf dir erst mal nen Jet und dann schau weiter ;)
      Auch wenn die Vorfreude noch so groß ist!

      Du weist ja noch nicht mal welchen Jet du dir holst!


      Und den Auspuff würde ich auch nicht nehmen! Für Optik nen Laser!
      Für Leistung nen RS2 / Yasuni R
    • ich sag mal so,
      nimm dir ne stunde und setz dich hin und überleg dir nochmal genau alles. du hast große gedanken, obwohl du noch keinen jetty hast.
      erst wenn du ihn hast wirst du merken was du brauchst und nicht..
      vielleicht hat dein roller schon was verbaut oder nach einem halben jahr gibts vielleicht schon was neues aufm markt..
      außerdem nützt dir dein ich nenn mal so " tuningsetup" nichts.
      wenn du leistung willst musste fett investieren ..
      das mit dem spachteln und so ist nicht leicht.. das muss man schon einigermaßen können damit man ein halbwegsgutes ergebnis haben will.
      und eins kann ich dir sagen ein sportluffi bringt aufm ori pott garnichts. weißte was das bringt? das bringt dir mehr aufsehen bei den grünen :D denn die sind scharf darauf^^
      :thumbsup:
    x

    Open Modal