Also ich habe folgendes problem... habe die Batterie geladen, fahre auch den ganzen Tag... irgendwann zieht er nicht mehr richtig, fängt an so bei ca. 30kmh zu stottern. Am nächsten Tag beim versuch ihn zu starten, geht nicht weil Batterie scheinbar wieder leer ist. Batterie ist übrigens neu und die Batterieanzeige leuchtet ständig rot nur ganz selten geht das rote Licht mal kurz aus. Was kann das sein ? habe aufjedenfall neue zündkerze und batterie drin. Ich würde tippen es liegt am Spannungsregler... ist das dieses silberne Teil mit den Rillen direkt unter dem helmfach ?
Probleme !!! Spannungsregler !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das mit den rillen is des steuergerät ich
würd eher mal auf lima tippenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
hm... also es gibt 2 metalplatten unter dem helmfach, die große ist das steuergerät und das andere... ja da würd ich auf spannungsregler tippen. Lichtmaschiene dürfte es eigentlich nicht sein,
die gehn eigentlich nicht kaputt...
-
Doch Lichtmaschienen gehen auch Kaputt
-
es kann alles kaputt gehen^^
fahr den lieber zum händler spannungsregler is nich zu spaßen
da kannst dir mehr kaputt machen als gut machstÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
habe bei mir das gleiche Problem
Mein Händler sagt dass der E-Starter defekt ist da er viel zu viel Strom braucht beim starten...deswegen is die Batterie immer leer...einfach zu deinem Händler fahren der bestellt dir dann das Teil;) -
Wenn die rote lampe leuchtet ist es der Spannunsregler. Hat ich bei meinem auch schon mal. So sieht der ungefähr aus.
-
so hab hier das bild mal hochgeladen... Ich denke mal......... das der spannungsregler das Mettal Teil ist... oder ? sieht zwar größer aus, aber ähnlich. weil das Teil was Jetty-racer, reingesetzt hat...finde ich im ganzen roller nicht
... naja.... ich sag euch bescheid.... teile sind morgen da...bzw. der ganze kabelbaum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-mil ()
-
da das silberne is der
-
und was war jetzt hasste dir einfcah nen neuen spannungsregler gekauft eingebaut und es hat wieder gefuntzt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-