Moin,hab aus lw mal wieder nach n' Paar pötten geschaut.Bin auf Den doppler s3r und den leovince zx-r getroffen.Welcher ist besser auf ori entdrosselt?
Doppler S3r vs. Leovince Zx-r
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wieviele themen willste den da noch drüber machen ´?Jet Force <3
-
Ori. Zylinder fahr den Zx-r willste du ein 70er fahren nimm den Doppler
-
hab 50cc
und den zx-r
geht schon geil ab das teil -
also der s3r wird immer in den höchsten tönen gelobt, hat aber den nachteil, dass du ein stück vom UB entfernen musst. zx hab ich mal auf der aerox vom kumpel (ori zylinder) gefahren, is leistungsmäßig nicht zu verachtenMir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
ZX hab ich drauf und geht gut!
Der doppler soll aber auch sehr gut gehen!Soll mehr Leistung bringen als der ZX -
doppler ist wie der rs2 pott für 70ccm ,Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
Talvian schrieb:
doppler ist wie der rs2 pott für 70ccm ,
und genau so wie der rs2 bringt er dir mehr leistung als ein zx und man kann ihn auch super aufm ori zylinder fahren ! -
das ganze ist SINNLOS alle die Zx-r haben werden sagen das zx-r besser ist und andersrum ich ehrlich fahre mitm DOPPLER und wenn einer auch noch meint dass es sooo schlimmm sei 3 cm vom UB zu cutten nur weil der Pott steiler liegt ist es absolut KEIN nachteil, ich finds optisch siehts noch besser, aggresiver was habt ihr mit euren "omg muss UB cutten wah!!-Syndrom" ich kenn denn zx-r nicht und der kann ja auch gut sein aber aus erfahrung kann ich dir den doppler s3r schon empfehlen ist top für ori + 70 ccm falls du iwann 70 ccm fahren willst brauchst dir kein neuen pott holen^^ endeffekt musst du entscheiden, bei uns werden viele potts getestet kumpel hat yasuni r, anderer nen giannelli reverse ich doppler da iwo noch einen mit laser, echt der zx-r fehlt uns haha
und nochwas richtig abstimmen ;D
-
Für 70ccm RS 2 oder Dopler(Leistung ziehmlich gleich) ( ob man die auf 50ccm fahren sollte ka)
für 50ccm würd ich ZX oder ZX-R empfehlen, Kupel von mir aht den drauf, zieht bedeutend besser als mein Ori-Jet!
LG -
JetForceHeiza schrieb:
Für 70ccm RS 2 oder Dopler(Leistung ziehmlich gleich) ( ob man die auf 50ccm fahren sollte ka)
für 50ccm würd ich ZX oder ZX-R empfehlen, Kupel von mir aht den drauf, zieht bedeutend besser als mein Ori-Jet!
LG
auch wenn sie erst auf 70ccm ihre volle leistung entfalten sind sie beide besser als solche pötte wie zx oder laser die auf 50ccm besser aufgehoben sind!
voll viele argumentieren immer so dass zx und so besser auf 50ccm laufen aber trotzdem sind sie nicht besser als ein sr3 oder ein rs2