Moin wollt mir grad nen 17,5er bestellen...
Aber dan hab ich dort gesehn das es doch noch ein paar unterschiede gibt.
Hab gelesen das es einen 17,5er mit vergaser heizung gibt und das der besser sein sollte wegen dem Gemisch im Winter/Sommer.
Wollte mir jetzt den hier holn PHVA
scooter-center.com/scoweb/page…category1=A&category2=CAT
Der müsste doch eig reichen oder gibs bessere... Wird auf den Hebo luffi mit Spritzschutz gefahren.
Würde mich über eine schnell Antwort freuen, da ich heute noch bestellen wollte.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Hab mir den vergaser jetzt gekauft... Vergaser ist auch schon da ABER
ich dachte der mina Gaser passt und das auch vom Gaszug her
Der passt aber nicht
Soll ich den Vergaser zurück schicken und den Pia Gaser da für kaufen, den Vergaserdeckel (mina) zu SC schicken und den Pia halt vordern ( scooter-center.com/scoweb/page…category1=A&category2=CAT ) oder halt einfach den neuen kaufen...
Geht das auch das ich mir einen Mina Gaszug kaufen bzw wen der auf den Gashan passt...
Aber dan hab ich dort gesehn das es doch noch ein paar unterschiede gibt.
Hab gelesen das es einen 17,5er mit vergaser heizung gibt und das der besser sein sollte wegen dem Gemisch im Winter/Sommer.
Wollte mir jetzt den hier holn PHVA
scooter-center.com/scoweb/page…category1=A&category2=CAT
Der müsste doch eig reichen oder gibs bessere... Wird auf den Hebo luffi mit Spritzschutz gefahren.
Würde mich über eine schnell Antwort freuen, da ich heute noch bestellen wollte.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Hab mir den vergaser jetzt gekauft... Vergaser ist auch schon da ABER
ich dachte der mina Gaser passt und das auch vom Gaszug her
Der passt aber nicht
Soll ich den Vergaser zurück schicken und den Pia Gaser da für kaufen, den Vergaserdeckel (mina) zu SC schicken und den Pia halt vordern ( scooter-center.com/scoweb/page…category1=A&category2=CAT ) oder halt einfach den neuen kaufen...
Geht das auch das ich mir einen Mina Gaszug kaufen bzw wen der auf den Gashan passt...
29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.