aeroxfelge auf jetforcegabel; Freel-Kit
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jetflo schrieb:
-
jz gehts aber los hier:D
ne die belastbarkeit is wie bei der jet felge in der jetgabel oder der aeroxfelge in der aeroxgabel gegeben. die alten lager werden gegen sehr hochwertige lager ausgetauscht, zudem haben diese noch eine blechdichtung + eine kauchukdichtung verbaut. außerdem werden abstandshülsen aus hochfestem aluminium mit 5mm dicke verbaut.
ich fahre den prototyp, bei dem die lager nur eine blechdichtung haben und die abstandshülsen aus 1mm dickem edelstahlrohr bestehen. sicher ist es 100% -
Moin,
So leid es mir tut, ich mach hier erstmal zu.
1. Ist das hier der falsche Bereich
2. Sieht mir das nach kommerziellem Hintergrund aus und das ist laut den Regeln verboten:
2. Kommerzielle- und Werbepostings
Postings mit kommerziellem Interesse sind auf Jet-Force.eu und der jetforce-community verboten.
Postings dieser Art werden sofort gelöscht und der Verfasser erhält mindestens eine Verwarnung, nach wiederholtem Verstoß sind auch Sperrungen möglich.
Weiterhin sind Werbepostings jeder Art, auch für private Homepages verboten und werden kommentarlos gelöscht, auch hier wird mit einer Verwarnung bis hin zur Sperrung reagiert.
4. Handelsregeln
Der Handel auf dem Marktplatz findet zwischen Privatpersonen statt, jeglicher gewerblicher Handel ist untersagt (somit ist auch das Anbieten von vielen gleichen Artikeln nicht gestattet).
Es gibt keine festen Preise, die Preise auf dem Marktplatz sind das Ergebnis von Verhandlungen zwischen Käufer und Verkäufer.
Sorry, ich finde es sehr gut, wenn hier doch wie es aussieht sehr professionell neue Dinge für den JetForce entwickelt werden, aber die Regeln gelten für alle.
Außerdem möchte ich noch einmal allen in de Kopf rufen, dass sämtliche nicht originalen, selbstgebauten Teile Konstruktions oder Fertigungsfehler aufweisen können und dass es nicht sehr lustig ist, wenn sich auf einmal bei 70 Sachen oder so die vordere Felge verabschiedet...
Auch mit dem Bremssystem etc wäre ich, besonders als Laie, sehr vorsichtig.
Gruß unrealSpeedy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0