moin leute hat noch jemand ne ahnung woher ich nen laser x pro mit schwarzen esd herbekomme? bei SA, Street lights, Scooter Prosports, Scooterkingz überall sind die dinger ausverkauft weis noch jemand ne seite? bitte um hilfe
Laser überall ausverkauft?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ebay ?
PS: Als ich bei Streetlights mein Laser gestenr geholt habe, seitdem ist der nicht mehr auf lager
cooool -
Na hoffentlich krieg ich den noch rechtzeitig zu meinem gb am 5.1irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
hab auch keinen gefunden, aber bei scooter prosports gibts den doch komplett chrom, hol dir doch denfreund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
-
haha ich hab auch mal den letzten geholt bei porsports..ich hab dann nemail geschriebn weil ich dacht den gibts nichtehr
und die dann so: tatsächlich haben sie den letzen auspuff gekauft:D..frag kevin und so..der hat 3 oder 4 laser:D -
ich hab auch freitag einen von prosports bekommen, muss einer der letzten gewesen sein.
Vorher hatte ich noch einen anderen bekommen, der war aber mangelhaft verarbeitet und ich habe ihn umgetauscht. m3g@j3tf0rc3 du musst mal schauen, ob du ihn bekommen hast.
ansonsten sind da doch noch welche mit edelstahl esd, den kannst du dir doch auch holen. -
ich hab meinen schon länger
-
DarkJetty schrieb:
gug hier im forum...da gibts normalerweise immer was! meld dich mal bei "KevinUndSo" der hat immer Potts auf lagêr^^
KevinUndSo hat glaub nur ZX auf Lager;)
Durch die ganzen Winterprojekte ist sehr vieles ausverkauft;) -
DarkJetty schrieb:
gug hier im forum...da gibts normalerweise immer was! meld dich mal bei "KevinUndSo" der hat immer Potts auf lagêr^^
danke, aber im moment siehts bisschen düster aus mit potts hier.
nächstes jahr gehts weiter. -
2Jet2Fast schrieb:
moin leute hat noch jemand ne ahnung woher ich nen laser x pro mit schwarzen esd herbekomme? bei SA, Street lights, Scooter Prosports, Scooterkingz überall sind die dinger ausverkauft weis noch jemand ne seite? bitte um hilfe
Es gibt sowieso nurnoch die Version mit scwarzen ESD.
->Achtung: Laser hat Ihre Produktion umgestellt !!! Statt Carbon Endschalldämpfer werden die Auspuff Anlagen ab sofort mit einem schwarz, pulverbeschichteten Endschalldämpfer ausgeliefert. Mit etwas Glück erwischt Ihr noch einen Restbestand mit Carbon-Endschalldämpfer !!
Achtung: Für dieses Modell gibt es NUR noch die neue Version mit SCHWARZEM Endschalldämpfer !!!
Ach, und bei Neckermann haben sie noch genug auf LagerKein Witz.
Sport ->Sportarten ->Motorsport -> Kraftrad-Ersatzteile -> Auspuffanlagen ->Laser Auspuff X -Pro für Peugeot "JET FORCE 50"Yeah baby I like it RAW !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()
-
Bei dem schwarzen ESD (Carbonoptik) sei zu bedenken, dass es sich nach einer Zeit ins Orange verfärben kann.
-
wird der absofort nicht mehr in ganz chrom hergestellt?!freund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-