Tecnigas Rs 70

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also um ganz ehrlich zu sein!

Ich verstehe das net ganz!
      Wenn du mit 70 oder mit 85 gefickt wirst ist doch dann Wayne!

Die Strafe wird die gleiche! Und wiso kannste net auch einfach nur 70 fahren, auch wenn der 90 könnte??
      Könnt ihr alle nur Vollgas fahren?! Also ich kann auch mal ne längere Strecke 60 fahren, obwohl mein Scoot viel mehr könnte!
      Das schont doch nur den Motor, spart sprit und du hast Reserven!

DZB merkste auch, ob der jetzt 70 oder 90 fährt! Das ist dann wayne!

Also nen entdrosselten Sporti würde ich nie auf nem HALB gedrosselten Scoot fahren!
      (Ich denke du wirst da mit unterlegscheiben arbeiten)
    • habe den rs II auch 2 monate auf ori zylinder gefahren und hatte vorher den s6 pro rep, mir gefällt der rsII etwas besser von sound und leistung ;)
      das der erst ab 70ccm gefahren werden soll ist völliger quatsch :D

aber seine ganze leistung entfaltet er erst mit nen stärkeren zylinder, trotzdem ist der auf ori auch top :thumbup:
      Signatur wird geladen...
    • Victories Jetty 07 schrieb:

naja, ich glaube du bist einer der weinigen der behauptet, dass der rs70 erst ab 70ccm funktioniert...
      hast du es selbst schonmal getestet?, ich hatte laser und zx...
      rs70 war mit abstand besser^^

Wer behauptet das er nicht funktioniert auf 50cc? Hast du überhaupt richtig gelesen? ;)

Ich habe gesagt das er für 70cc gemacht ist und dort die meiste Kraft entfaltet. Wo habe ich gesagt das er auf 50cc nicht läuft?? Wieso sollte er nicht laufen??

er entfaltet nur eben nicht die Power, für die er konstruiert wurde da für 70cc gemacht.

Deswegen erst ab 70cc Sinn

Und deswegen ja auch :

Auf original Zylinder bringt er Dir nix da :

A : die ori Welle macht bei 11000upm schlapp...! Das heisst?? Siehe Punkt B ;)
      B: bei 10000upm+ liegt die Drehzahl, bei der der RS gut läuft!
      C: Erreiche erstmal 10000upm mit Ori Zylinder!

:thumbsup:

Also sage nicht, ich würde behaupten er funktioniert nicht auf 50cc. Einfach mal richtig lesen und verstehen :thumbsup:

Und Leute, die immer nur sagen : Ey.. läuft super auf 50cc.. ey musste kaufen... begründet doch mal mit Daten eure Fakten. Einfach zu sagen is super Pott auf 50cc ist etwas schwach und sagt Null aus :rolleyes:
      Yeah baby I like it RAW !
    • hatte zwar bisher nur den s6 und rsII aber die gingen beide gut auf meinen ori zylinder ;)
      Mit der BEGRÜNDUNG das der Anzug und die zu erreichende endgeschwindigkeit erheblich gegenüber den ori Pott gesteigert wurde.
      ob ein laser oder zx und vergleichbare pötte von der leistungssteigerung vergleichbar oder besser auf den ori zylinder laufen kann ich nicht sagen da ich bisher nur die beiden obrigen hatte bzw. habe ;)

aber ich habe mir auch den rsII geholt da ich auf nen 70ccm zylinder wechseln wollte und da knallt der dann erst richtig :D
      Signatur wird geladen...
    • ich hab beim rollerkauf vor 3monaten den gleichen pott in chrom dazu bekommen und der vorbesitzer hatte den einige zeit drauf und nach seiner behauptung lief der richtig gut auf ori setup, halt nur offen. ich mach den nach dem winter drauf und dann kann ich dir mehr dazu sagen.

ich bin dafür das du dir den kaufst. ist der beste pott fürn jetty.

kannst auch mal youtube und so gucken. :)
    • und vor allem, kannst du keine drossel und unterlegscheiben in die muva klatschen. das sollte dir auch noch bewusst sein!
      ich würd mir überlegen, obs nicht auch nen zx tut, da er viel billiger ist, oder den laser. ausserdem ist, meiner meinung nach, der rsII 70 auch einer der hässlichsten pötte, der schaut weiter hinten raus als das heck oder ori kz halter. und du solltest bedenken, dass du das e prüfzeichen verlierst, wenn du ihn entdrosselst, da die nämlich an der drossel befästigt ist!
      wenns dir darauf ankommt nen 1A pott zu haben dann empfehle ich dir ganz klar den yasuni R
      WARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clitcommander1994 ()

• @jetflo : nun glaube doch mal dran und sehs ein,dass der rs 70 gut läuft auf 50ccm.
      und was ist das für ne begründung mit der welle :D willst du dem vllt noch vorschlagen,die welle bei dem pott zu wechseln oder was :D
      fazit ist : rs70 oder rs 70 II beide laufen sehr gut auf 50ccm und entfalten gut leistung ! abstimmen muss nur gekönnt sein ;)
      ist logisch,dass nicht die komplette power sich entfalten kann,da er nunmal auch auf 70ccm sehr gut läuft.
      aber auch ein laser oder zx entfaltet keine komplette leistung bei einem Jet,der "nur" komplett entdrosselt ist !
      Razzor´s Dirty Bitch <3 :love: - reinschaun & posten (:

• Klaro Welle wechseln, bei 70cc und dem Pott. Das sind eben die Werte, nach denen man sich richtet bei dem Pott. Denkste auf 50cc die Welle wechseln? NE xD Aber ist ja auchn 70cc Pott. Also :?: Neue Welle im Normafall auf nict 50cc ;)

Nur oben hat es den Eindruck gemacht, als ob man sagt, der Pott wäre für 50cc das ideale. obwohl er er ja nur für 70cc ist.

Ist ja ok, Frieden an Weihnachten, baut euch doch drunter was ihr wollt und viel Spaß auf 50cc mit dem Rs 2 :)

Gruß
      Yeah baby I like it RAW !
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal