alter!!!!!
wieso schreibt ihr immer son kram hier
rein um die anderen zu ärgern weil die
kein ballerspiel zokken?
ja mein gott ich zokk normal au black obs un net
wow und trotzdem schreib ich keine so kakk kommentare
oh man Kindergarten. Ich Spiels auch aufm Offi. Realm Aman`Thul. Habe auch Probleme mit dem Db, lag whs daran das sie auf Cata umgestellt haben.
Lasst uns ruhig süchtig sein, wenigstens werden wir davon nicht agressiv und laufen Amok. Ob man nun Wow oder Cod spielt, ist sowas von scheiß egal, so ziemlich 85% der heutigen Jugendlichen sitzen mind 3 Stunden am Tag am Pc...und dann sicher nicht weil sie Berichte schreiben, denkt mal nach wie lange ihr am tag in diesem Forum rumgümmelt und zählt dann noch die Zeit die ihr Spielt dazu. Merkter Was? Scheiß egal ob man Zokkt oder was andres am Pc macht.
Das spiel ist gay, einer aus meiner klasse geht unregelmäßig zur schule deswegen, spielt lieber WoW und so.
Kommt kaum rauß und sowas alles, richtiger suchti
Schön für euch, behaltet eure scheiß Meinung, die hier keinen in diesem Thread interessiert für euch und keult euch einen darauf, dass ihr WoW scheiße findet...
Die meisten hier, haben das eh nur in der Werbung gesehen und es nichtmal gespielt. Das sind aus der Mehrheit gezogene Meinungen. Also völlig Wertlose ,)
Es gibt einfach Leute, die Spielen Baller spiele und es gibt Leute die Eben lieber Fantasy Spielen. Das sind verschiedene Geschmäcker, also lasst doch eure verbalen Beleidigungen gegenüber Spielen die ihr nicht mögt. Sage ich das eure Spiele scheiße sind? Wow ist nicht umsonst das Weltweit am meisten gespielte Spiel.
Und jez krieg euch mal wieder ein, ist ja Riesen Kindergarten hier, 3/4 von euch, sind in einem Alter die sowieso noch keine Baller Spiele spielen dürfen, also haltet mal die Goschen ,)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRo ()