Rücklichtbirne spackt...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Rücklichtbirne spackt...

      Hi Leutz,

      also mir ist letztens nachts aufgefallen nach zuruf eines AutofahrersxD, dass mein Rücklicht net funzt ich dann hingegangen neue Lampe gakauft kein Problem lied dann auch und joa dann getsern Nachts nach Hause(das erste mal wieder nachts siet einbau der Birne vor 3 Wochen) und das dingen geht schon wieder net:-! also nur Bremslicht geht kein Rücklicht:(...

      Naja wisste vll woran das leigen kann cll an der UBB(ist eig imemr aus ausser wenn ich im Dorf fahre oder stehe) wegen überspannung dann oder so?!

      naja danke schonmal für Antworten

      und achso ich habe natürlich auch schon die Kontakte da überprüft und so ne also denke eher kein Wackelkontakt weil ach EInbau leif die ja 1a nur jetzt wieder net...
      :love: 22.01.2009 :love:

      Maike, Ich liebe dich;)

      alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute:-O

      OMG tu was dagegen:D
    • oder habt ihr nicht die richtige birne unten mit zwei kontakten könnte das problem sein wenns das nich ist guck mal hinter dem rücklicht das sind so kabelschellen die gehen hinten ans rücklicht vieeleicht sind die nich richtig fest ;) sonst drück die kontakte bisschen an die birne
    • also ich habe ne 5w/21w birne, die passt da au so drauf, aber das mit den Kontakte n köntne ich mal probierern;) baue moin erstmal ne neue ein, die ist diesmal net so en china ware birne sondern eine von Phlips, denke de sind en bissel qualitativer naja danke;)
      :love: 22.01.2009 :love:

      Maike, Ich liebe dich;)

      alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute:-O

      OMG tu was dagegen:D