Halloween-Sturz!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Halloween-Sturz!

      Also ich war in Obermohr bei D., nem Kollegen auf ner Grundstücksparty!
      Wie das auf einer Party nunmal so ist, wird zum Teil viel - sehr viel getrunken und da man den Schlüssel von seiner Maschine nicht zu Hause lässt, ihn meist sogar im Hosensack trägt und der Roller von einem nicht all zu weit enfernt ist, fast schon zum Greifen nah, kommt man eben mal auf dumme Gedanken! (Er stand im Holzschuppen, im trockenen)
      Also sagte ich : Komm Kollege wir heizen noch ne Runde (eigentlich wollten wir ins Bett weil wir srack waren).
      Er : Wohin?
      Ich : Nochma aufs Grundstück. (Ich hätte darauf kommen müssen, das ich da über ne Wiese muss)
      Er wollte am Anfang nicht, aber ich überredete ihn!
      Es ging los, per Elektrostarter machte ich ihn an und fuhr die Einfahrt raus. (was ich nicht sollte, da seine Eltern sonst wach würden, aber ich hatte einfach kein Geschick/ Kraft mehr, ihn raus zu schieben) Er stieg auf und wir fuhren los. Gleich nach dem Start sagte er mir das der eine Fusraster nicht richtig raus sei worauf ich antwortete : Scheiß drauf, is ja nicht weit! An der ersten Kreuzung (Rechtskurve) war ich schon viel zu schnell, sodass ein Auto aufblendete und auf den Bürgersteig auswich weil ich auf die andere Fahrbahn geriet! Aber es ging weiter, in der 30er Zone 55 gefahren bis schließlich der Feldweg kam auf den wir abbogen, um aufs Grundstück zu kommen. Natürlich bremste ich ab, vergeblich, viel zu spät gebremst. Ich war noch keine 2 Meter vom Asphalt weg, lag ich auf der linken Seite, der Roller auf meinem Fuß und auf Davids Bein - Glück gehabt. Ein Spiegel brach mir bei der Aktion ab, ein Kratzer von 10cm am UB und ein kleiner am Heck. (Ich war danach einfach voll im Arsch weil ich garnich realisierte was geschah, ich dachte es wäre alles kaputt, da der Roller dreckig war, auf der Seite lag und mein Spiegel nur noch runter hang. D. stellte die Maschine auf und ich fuhr wieder zurück zu ihm nach Hause - langsam - es war mir ne Lehre)
      Den Roller putzen wir noch am selben Abend, 1-2 Stunden, alles war voll mit Dreck, selbst unter der Verkleidung, selbst unsere T-Shirts, (da wir die Jacken auszogen um den Kick zu bekommen),( Helme hatten wir auch keine auf).

      Es war zwar höchstens 1km, aber ihr seht was passieren kann.
      Ich war schon so oft gefahren wenn ich voll war, es ging auch immer gut, aber das war einfach zu stramm. Ihr wisst ja geht 100 ma gut un 1 ma net. Wenn ihr strack fahrt, vergesissert auch dass ihr wirklich noch fahren könnt und fahrt vor allem alleine, oder noch besser - lasst es einfach!, kann zuviel passieren ;)

      War auch so dumm und habs ausprobiert! Niemals wieder!

      Ich hasse Halloween (!!!)

      LG
      JetForceHeiza
      Drive like a devil,
      feel like an angel! ;)

      --- o-o :thumbup:

      youtube.com/Benno2999
    • jetzt kommen wieder soviele kommentare wie kann man nur so leichtsinnig sein betrunken roller zu fahren mit einem hinten drauf ohne helm wie kann man nur so dumm sein

      ich bin auch schonmal dicht roller gefahren aber ich denk dann immer das ich es später bereuen werde (wenns mich schmeist) also fahre ich noch vorsichtiger als sonst (fast :P )
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*
    • ich will euch ja dadurch anregen es net zu machen, :P
      wenn ihr euer Jetty so gern ahbt wie ich, dann lasst es,
      weil es tut euch i-wann sau leid un den stress isses net wert ihn wegen ner dummen Trunkenheitssache
      wieder machen lassen zu müssen!

      Wenn man roller fährt fährt man roller, wenn man musik hört, hört man musik, wenn man trinkt, trinkt man, abber ALLES zusammen passt net, hab ich jetzt gemrkt :D
      Drive like a devil,
      feel like an angel! ;)

      --- o-o :thumbup:

      youtube.com/Benno2999