Hallo Kollegen,
also langsam bin ich wirklich am Verzweifeln...
Nachdem ich letzte Woche schonmal nen festgefrohrenen Gaszug hatte und ich diesen zum Glück schnell wieder gelöst bekommen hatte, bin ich am Freutag zu nem Freund gefahren und hatte da dann dass selber Problem wobei ich diesesmal den Gaszug nicht losbekommen hab :(. Der Motor lief jedoch noch einwans frei, hing nur nach einem heftigen Ruck am Gasgriff aus Vollgas fest, sodass ich ihn natürlich schnell ausmachen musste... Ich bin dann nach Hause mim Auto und schonmal den Plan fürn nächsten Tag umgeschrieben
Am nächsten morgen also dahin und jetzt gings Los:
1. Gasgriff, Luftfilter und DKK ab um den Gaszug frei und vernünftig bewegen zu können.
2. Gaszug solange bewegt bis er wieder frei ging (Ich weiß ich muss ihn ausbauen um ihn zu trocknen)
3. Alles wieder zusammengebaut
Und jetzt kann ich zwar den Gasgriff bewegen, aber mein Motor will iwie nicht mehr
Ich habe das Gefühl als würde der Roller den DKK nicht erkennen, weil ich auch mim Masterkey keine Fehler auslesen kann.
Beim Zünden blinkte bis vorhin dass Motor-K... dann hab ich mir mal gedacht --> ok klemm die Batterie mal ab um die ECU mal zu 0en.
Jetzt blinkt kein K mehr aber er läuft trotzdem nicht
Den Stecker vom DKK hab ich schon tausend mal überprüft. Der DKK ist mir auch nicht runtergefallen oder so ich habe ihn nur ausgebaut und wieder eingebaut und jetzt will er iwie nicht mehr...
Hat vielleicht irgend wer ne Idee was das sein könnte ? Im moment hab ich echt serie
Vielleicht hab ich auch iwas übersehen
Naja hoffe es ist nix kaputt...
PS: Ja Zündfunke ist da...
MfG aus Köln,
Ricardo
also langsam bin ich wirklich am Verzweifeln...
Nachdem ich letzte Woche schonmal nen festgefrohrenen Gaszug hatte und ich diesen zum Glück schnell wieder gelöst bekommen hatte, bin ich am Freutag zu nem Freund gefahren und hatte da dann dass selber Problem wobei ich diesesmal den Gaszug nicht losbekommen hab :(. Der Motor lief jedoch noch einwans frei, hing nur nach einem heftigen Ruck am Gasgriff aus Vollgas fest, sodass ich ihn natürlich schnell ausmachen musste... Ich bin dann nach Hause mim Auto und schonmal den Plan fürn nächsten Tag umgeschrieben

Am nächsten morgen also dahin und jetzt gings Los:
1. Gasgriff, Luftfilter und DKK ab um den Gaszug frei und vernünftig bewegen zu können.
2. Gaszug solange bewegt bis er wieder frei ging (Ich weiß ich muss ihn ausbauen um ihn zu trocknen)
3. Alles wieder zusammengebaut
Und jetzt kann ich zwar den Gasgriff bewegen, aber mein Motor will iwie nicht mehr

Ich habe das Gefühl als würde der Roller den DKK nicht erkennen, weil ich auch mim Masterkey keine Fehler auslesen kann.
Beim Zünden blinkte bis vorhin dass Motor-K... dann hab ich mir mal gedacht --> ok klemm die Batterie mal ab um die ECU mal zu 0en.
Jetzt blinkt kein K mehr aber er läuft trotzdem nicht

PS: Ja Zündfunke ist da...
MfG aus Köln,
Ricardo
Greets from Cologne 
Mein JetForce TSDI wird nun geschlachtet..... TOP Preise und fast alles noch da
Hier gehts zum Marktplatzeintrag: JetForce TSDI SCHLACHTUNG
Wenn Ihr irgendwas braucht einfach melden ;)

Mein JetForce TSDI wird nun geschlachtet..... TOP Preise und fast alles noch da

Hier gehts zum Marktplatzeintrag: JetForce TSDI SCHLACHTUNG
Wenn Ihr irgendwas braucht einfach melden ;)