ich fahre so mit meinem jetty durch die gegend denke nix schlimmes. ich stehe an einer kreuzung bei uns im dorf, biege rechts ab und dann gucke ich in rückspiegel und was sehe ich............ die bullen.... naja ich so gedacht ich ahre schön mit glatt 50 da lang dann passt das schon und die verpissen sich schon wieder. dann ging es rechts in einen teerweg und ich denke mir so fährste ma rein vlt fahren die bullen ja weg. wie es das schicksal so wollte fuhren sie mir hinterher. dann die rote leutschrift auf auto(Halt Polizei) ich schon das kotzen gekriegt dachte so scheisse du bist 50 gefahren...ich muss dazu sagen zu dem zeitpunkt noch mofa prüfbescheinigung... ich halte an. bullen steigen aus. führerschein fahrzeug papiere bitte. ich natürlich nix dabei gehabt ausser den versicherungsnachweis. aba naja. ich sag , ich habe meinen führerschein vergessen und personalausweis auch. der bulle guckt in mein helmfach und sieht ne leere bierdose. ich dachte nur.. ohhh nein... habe aba nix getrunken gehabt. so dann er guckt sich mein roller genauer an und fgragt wie schnell der denn laufen würde. ich soo knappe 40 schafft der schon. der bulle sagt zu mir und das ist nen 50er roller. ich sag nein ne mofa"""". er sagt . das habe ich gemerkt. ok nächstes mal hast du bitte alles papiere dabei. ok dann noch schöne weiterfahrt. ein sag ich euch mein herz ist vielleicht gerast. aba is ja alles gutgegangen.
PS: danke fürs lesen