Luxury Kawa'Custom. Der Weg bis zur Customshow.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
habs gerade im facebook schon gesehen und kommentiert... einfach geilMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
Sehr gut, aber das Kawa grün hast du doch nicht selber lackiert oder?TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
Es wurde Glasperlgestrahlt und im Anschluss dann im Ralton 6018 pulverbeschichtet.
Natürlich nicht von mir selbst, dazu habe ich leider noch keine Möglichkeiten hier. -
Wow, hört sich teuer an! Aber Ergebnis sagts ja schonTwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
hat sich einer schonn mal um die kühluing gedanken gemacht !
meiner hatt immer weigkeiten gebrauch um runter zu kühlen !
selbst mit laufender wasserpumpe (elektrische).
dann habe ich mich für den 125ccm jet force kühler
entschlossen (war mir aber echt zu teuer)
und mann kann es sich wsentlich billiger selber baun !
habe min dann einfach einen 140mm noisblock beim pc
laden geholt und halterung dafür gemacht war 1sten kühler
2 tens schneller wieder kalt !in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
Über die Kühlung brauche ich mir zurzeit noch keine Gedanken machen,
wenn es dann soweit ist werde ich vielleicht das Kühlungssystem auf 2
Kühler sprich ein Durchlaufkühler erweitern, dah ich jetzt an dem Platz
des Original Tank ziemlich viel Platz besitze. Liebe Grüße Kawa'Customs. -
Maxi meine Meinung kennst du ja bereits
Einfach nur hammer
Das ist echt richtig gut geworden. Es wurde gute Arbeit geleistet jetzt speziell beim Pulverbeschichten. Außerdem freue ich mich wenn dein Roller fertig ist. Wird so wie es aussieht ja ziemlich geil und vorallem keine halben Arbeiten. Großes Lob !
--> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
-
einfach geil
kann es kaum erwarten ihn in seiner ganzen pracht zu sehnWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
die Felge oben Links im Schrank passt auch gut dazu
-
Sehe ich genauso.
-
nuja bei mir war der tank auch draus aber wen du echt ws für kühlung machen willst kauf dir en großen pc lüfter (giebts ya acuh mit leds usw)
und hau den davor also bei mir hat es einiges gewbracht und wen dir einer nich reicht dann hol 2 ein guter kostet gerad ma 12€in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
Falls jemand denkt das es ein Break oder sonstige Grunde für keine neuen Update gibt, liegt ihr falsch.
Habe zurzeit Ferien und da geht halt auch viel Geld für den Lifestyle den ich pflege drauf.Man gönnt
sich halt ab und zu auch mal andere Sachen als wie nur Rollerteile. Aber es geht trotzdem weiter. Die
Gabel ist mittlerweile starr. Tauchrohre sind von oben hin gekürzt. Dadurch liegt der Roller sowieso optisch
sehr tief und kann beim sprinten auch nicht umbedingt so extrem hoch gehen. Das Zentralfederung wird im laufe
der Zeit durch den Doppler Dämpfer ersetzt, der durch verschiedene Luftdruckeinstellungen, die man manuell
einstellen kann für eine gute Blocklage bei Belastung sorgt. Des weiteren bin ich gerade dabei die Frame auf ein
geraden Ass umzuschweißen. Die geht direkt im Anschluss wieder zu Mala-Fire-Fox zum pulverbeschichten.
Wenn ich die Tage mal wieder ein bisschen mehr Zeit für meine Planung investieren kann, werden Rahmenkegel
sowie der Veredelungsprozess bestellt, bzw. erfragt und ausgeführt. Bis dahin Daumen hoch und seit gespannt.
Kawa'Customs. -
Brauch man ja nicht mehr viel zu sagen, wird ein hammer Endergebnis.;)
Hoffe, dass man sich mal treffen kann, auch wenn ich halt nicht mehr mit meinem Jet unterwegs bin.;) -
gehts nicht mehr weiter?Rechtschreibfehler sind EXTRA! :D
A.C.A.BAll Cops Are Beautiful
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher