diät

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Von diesen ganzen Diaet-Produkten halte ich nicht viel. Ich wuerde dir empfehlen normal zu essen. Wenig Suessigkeiten und aufs Fett achten. Wenig Schweinefleisch zu sich nehmen und mehr Rind oder Gefluegel Essen. Lieber Vollkornbrot und Vollkornbroetchen essen als Weissbrot, denn der Saettigungsgrad von Weissbrot ist nicht hoch. Vollkornbrot hat Ballaststoffe die der Koerper braucht. Auch ein Tipp waere auf jeden Bissen so 15 mal zu kauen, dann stellt sich frueher ein Saettigungsgefuehl ein.
      Genüsse und Obst ist auch gut. Und viel trinken so gut 3 Liter am Tag. Bewegung ist auch nicht schlecht, denn ohne Bewegung nimmt man nicht so gut ab.
      Aeufhoeren zu Essen wenn man satt ist , ist auch gut auch wenn dann Reste uebrigbleiben.
      Gegen Heisshunger hilft auch ein Glas Wasser zu trinken nach paar Minuten ist der Hunger weg. Wenn der Magen knurrt ist es ein Zeichen das man etwas essen sollte.

Nicht wundern in der ersten Zeit purzeln die Pfunde und dann auf einmal bleibt dein Gewicht stehen und es geht nichts mehr runter, mache dann nicht den Fehler und werfe hin. Warte etwas auf einmal nimmst du wieder ab. Spreche aus eigener Erfahrung.
      Suendigen darfst du auch wie Schokolade und Co. Das dann aber in Massen.
      Dann mal viel Erfolg.
    • Also was ich mach wenn ich nach einer Massephase wieder etwas Definition bekommen möchte (wegen dem " Bodybuilding") kauf ich mir immer ein Pulver in der Apotheke das heißt Almased Vitalkost und kostet so 16 euro wenn du das 1 Woche nimmst und nur dieses Zeug 3 mal am Tag zu dir nimmst kannst du so 4-5 kg in einer Woche abnehmen. Nach der ersten Woche nimmst du das ganze nur noch 2 mal und eine Normale Mahlzeit

Viel Erfolg !
    • KingTony schrieb:

Also was ich mach wenn ich nach einer Massephase wieder etwas Definition bekommen möchte (wegen dem " Bodybuilding") kauf ich mir immer ein Pulver in der Apotheke das heißt Almased Vitalkost und kostet so 16 euro wenn du das 1 Woche nimmst und nur dieses Zeug 3 mal am Tag zu dir nimmst kannst du so 4-5 kg in einer Woche abnehmen. Nach der ersten Woche nimmst du das ganze nur noch 2 mal und eine Normale Mahlzeit

Viel Erfolg !

So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. So scheiss Pulverzeugs kann keine Mahlzeit ersetzen. Das ist sowas von ungesund.
      Wenn ihr effektiv euren KFA sinken wollt, dann googlet mal "low carb diät".

Das machen die Bodybuilder vor ihren Auftritten immer, damit man wirklich jeden muskel sieht ;)
      Und man muss nicht hungern.
      Tsdi :love:
    • Faabsn schrieb:

KingTony schrieb:

Also was ich mach wenn ich nach einer Massephase wieder etwas Definition bekommen möchte (wegen dem " Bodybuilding") kauf ich mir immer ein Pulver in der Apotheke das heißt Almased Vitalkost und kostet so 16 euro wenn du das 1 Woche nimmst und nur dieses Zeug 3 mal am Tag zu dir nimmst kannst du so 4-5 kg in einer Woche abnehmen. Nach der ersten Woche nimmst du das ganze nur noch 2 mal und eine Normale Mahlzeit

Viel Erfolg !

So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. So scheiss Pulverzeugs kann keine Mahlzeit ersetzen. Das ist sowas von ungesund.
      Wenn ihr effektiv euren KFA sinken wollt, dann googlet mal "low carb diät".

Das machen die Bodybuilder vor ihren Auftritten immer, damit man wirklich jeden muskel sieht ;)
      Und man muss nicht hungern.
      Wenn du meinst ! Bevor du irgendwas behauptest les es dir im Internet durch ! Das macht mann auch nur 2 wochen und dann machst du mit Low Carb weiter . Ist im Prinzip das gleiche weil durch das Pulver nimmst du ca 1400 kcal am Tag auf . Jeder So wie er will . Die Diät erfordert einen eisernen Willen normale Low Carb ist halt einfacher, lediglich Verzicht auf Kcal .
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal