Seiten

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Problem ist folgendes:

      Der Jetty war bis vor kurzen einer der wenigen Roller, der einen Peugeot liegend Motor hat der Speedy 2 hat nen stehenden, wozu es auch allerhand Tuningteile gibt... Nur da die Sachen größtenteils anders gebaut sind passt das natürlich nicht drauf und die Hersteller bauen erst die Sachen wenn sich genug liegende Motoren verkauft ahben, sonst amchen die ja Verluste...

      Habe mal eine Mail an Stage 6 geschrieben vor 1 Woche ungefähr und da kam ziemlich unfreundlich zurück als Antwort:

      "Wir planen etwas keine weiteren Infos!"

      joa naja aber es wird jetzt bald noch mehr kommen, da au der Speedy 3 nen leigenden Peugeot Motor hat und der im Moment ziemlich gut abgeht...

      Dann zu der Verkleidung für die Hersteller lohnt es sich nicht Verkleidungen zu entwickeln für Roller von denen es noch zu wenig gibt... Die müssen erst so und so oft verkauft sein damit, die anfangen was dafür zu bauen und leider gibt es noch nicht genug Leute die mit nem Jetty haizen also noch keien Vk-Teile aber ich hoffe mal die werden auch bald kommen...

      Hoffe konnte helfen;)
      :love: 22.01.2009 :love:

      Maike, Ich liebe dich;)

      alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute:-O

      OMG tu was dagegen:D
    • jop denke ist ja bei den stehende peugeots au so nur du musst dann schauen wenn du ne ABE brauchst für welchen Scoot di ist kannst also keinen liegenden für Speedy 3 dranne machen und dann nem grünen dann das Zertifikat für nen Speedy 3 mit nem Jet vorlegen und du musst natürlich gucken mit den halterungen aber die sind ja fast gleich ad werden die dann eben 2 andere stangen mitschicken und joa geht ja eig nur um den Anfang was da an den Zxli gekloppt wird...
      :love: 22.01.2009 :love:

      Maike, Ich liebe dich;)

      alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute:-O

      OMG tu was dagegen:D
    x

    Open Modal