Hallo Kollegen,
ich hatte heute an meinem Jetty das 2. Mal folgendes Problem...
Bin mit dem Roller ne Strecke X gefahren und habe ihn dann dort abgestellt...
Dort bisschien was mit mit Freunden gechillt und dann iwann wollt ich dann mal los, da war heute nun das 2. Mal, mein
Gaszug am Drosselklappenkörpen festgefroren. Ich gehe mal davon aus dass er festgefroren war, weil es erst ist seit dem wir solche niedrigen Temparaturen haben... Kann man da iwas gegen machen ? Oder soll ich mir einfach Enteiserspray kaufen ?
Beim 1. Mal konnte ich durch ein paarmaliges hin und her das Eis lösen. Heute musste ich mein Baby stehn lassen und bin dann im Auto nach Hause gefahrn...
Wär super wenn ihr ne Idee hättet
MfG aus Köln,
Ricardo
ich hatte heute an meinem Jetty das 2. Mal folgendes Problem...
Bin mit dem Roller ne Strecke X gefahren und habe ihn dann dort abgestellt...
Dort bisschien was mit mit Freunden gechillt und dann iwann wollt ich dann mal los, da war heute nun das 2. Mal, mein
Gaszug am Drosselklappenkörpen festgefroren. Ich gehe mal davon aus dass er festgefroren war, weil es erst ist seit dem wir solche niedrigen Temparaturen haben... Kann man da iwas gegen machen ? Oder soll ich mir einfach Enteiserspray kaufen ?
Beim 1. Mal konnte ich durch ein paarmaliges hin und her das Eis lösen. Heute musste ich mein Baby stehn lassen und bin dann im Auto nach Hause gefahrn...
Wär super wenn ihr ne Idee hättet

MfG aus Köln,
Ricardo
Greets from Cologne 
Mein JetForce TSDI wird nun geschlachtet..... TOP Preise und fast alles noch da
Hier gehts zum Marktplatzeintrag: JetForce TSDI SCHLACHTUNG
Wenn Ihr irgendwas braucht einfach melden ;)

Mein JetForce TSDI wird nun geschlachtet..... TOP Preise und fast alles noch da

Hier gehts zum Marktplatzeintrag: JetForce TSDI SCHLACHTUNG
Wenn Ihr irgendwas braucht einfach melden ;)