Hey Leute....
Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, hab ich mir gedacht, verkauf ich doch meine restlichen Teile, die hier noch rumfliegen....
- Motorblock mit Ori Welle und Getriebe, Lima, Zündung & Wasserpumpe + Elemente die auf dem Getriebe Liegen (Kupplung,...) und Elemente
auf der Welle ( Vario,...) --> Auch mit Variodeckel zusammen zu kriegen
- Stage 6 Dellorto 21mm Vergaser + Düsenset
- Variodeckel
- Stage 6 Viton Ansaugstutzen für Pia ( passt auf Peugeot ) Verkauft !!! 
-Stage 6 Double Layer Groß in Weiß Verkauft !!!
- Hinterfelge in weiß mit fast neuem Reifen
- Bremssystem für Hinten
- Umgebaute Subframe ( Ermöglicht Montage vom Luftfilter über den Hinterreifen ) Verkauft !!!
-Stage 6 Motorständer mk2 Verkauft !!!
Ich hoffe für den ein oder anderen ist was dabei !
 !
Schickt mir eine Nachricht mit einem Preisvorschlag, wenn Interesse besteht und vielleicht kommen wir ins Geschäft.
Bilder Schicke ich euch dann auf Anfrage ( Ihr könnt auch in meiner Gallerie gucken )
Gruß Maxi

Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, hab ich mir gedacht, verkauf ich doch meine restlichen Teile, die hier noch rumfliegen....
- Motorblock mit Ori Welle und Getriebe, Lima, Zündung & Wasserpumpe + Elemente die auf dem Getriebe Liegen (Kupplung,...) und Elemente
auf der Welle ( Vario,...) --> Auch mit Variodeckel zusammen zu kriegen
- Stage 6 Dellorto 21mm Vergaser + Düsenset
- Variodeckel
-
-
- Hinterfelge in weiß mit fast neuem Reifen
- Bremssystem für Hinten
-
-
Ich hoffe für den ein oder anderen ist was dabei
 !
 !Schickt mir eine Nachricht mit einem Preisvorschlag, wenn Interesse besteht und vielleicht kommen wir ins Geschäft.
Bilder Schicke ich euch dann auf Anfrage ( Ihr könnt auch in meiner Gallerie gucken )
Gruß Maxi
 >> Uns kriegt ihr NIE <<
  >> Uns kriegt ihr NIE <<Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxinio ()

?
 ? 		 wer was will melden
 wer was will melden