Hey Leute....
Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, hab ich mir gedacht, verkauf ich doch meine restlichen Teile, die hier noch rumfliegen....
- Motorblock mit Ori Welle und Getriebe, Lima, Zündung & Wasserpumpe + Elemente die auf dem Getriebe Liegen (Kupplung,...) und Elemente
auf der Welle ( Vario,...) --> Auch mit Variodeckel zusammen zu kriegen
- Stage 6 Dellorto 21mm Vergaser + Düsenset
- Variodeckel
- Stage 6 Viton Ansaugstutzen für Pia ( passt auf Peugeot ) Verkauft !!!
-Stage 6 Double Layer Groß in Weiß Verkauft !!!
- Hinterfelge in weiß mit fast neuem Reifen
- Bremssystem für Hinten
- Umgebaute Subframe ( Ermöglicht Montage vom Luftfilter über den Hinterreifen ) Verkauft !!!
-Stage 6 Motorständer mk2 Verkauft !!!
Ich hoffe für den ein oder anderen ist was dabei
!
Schickt mir eine Nachricht mit einem Preisvorschlag, wenn Interesse besteht und vielleicht kommen wir ins Geschäft.
Bilder Schicke ich euch dann auf Anfrage ( Ihr könnt auch in meiner Gallerie gucken )
Gruß Maxi
Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, hab ich mir gedacht, verkauf ich doch meine restlichen Teile, die hier noch rumfliegen....
- Motorblock mit Ori Welle und Getriebe, Lima, Zündung & Wasserpumpe + Elemente die auf dem Getriebe Liegen (Kupplung,...) und Elemente
auf der Welle ( Vario,...) --> Auch mit Variodeckel zusammen zu kriegen
- Stage 6 Dellorto 21mm Vergaser + Düsenset
- Variodeckel
-
-
- Hinterfelge in weiß mit fast neuem Reifen
- Bremssystem für Hinten
-
-
Ich hoffe für den ein oder anderen ist was dabei

Schickt mir eine Nachricht mit einem Preisvorschlag, wenn Interesse besteht und vielleicht kommen wir ins Geschäft.
Bilder Schicke ich euch dann auf Anfrage ( Ihr könnt auch in meiner Gallerie gucken )
Gruß Maxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxinio ()