Jetty springt nicht an - Batterie laden, oder ZK?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty springt nicht an - Batterie laden, oder ZK?

Hiho,

jetzt wo es kälter ist macht mein Jetty derbe zicken.
      Er springt nicht an -.-

War eben in der Garage und er sprang sofort mit E-Starter an.
      Ging aber sofort beim Gas geben aus.
      Das Spiel hab ich noch 2x gemacht und nun springt er gar nicht mehr an, weder über kicken, oder E-Starter.
      Lämpchen leuchtet und der E-Starter rattert vor sich hin, aber mein Jet will nicht, Rücklicht brennt auch.

Bin vorgestern das letzte mal gefahren, dort hab ich ihn auch nur mit kicken anbekommen, aber gleich beim ersten mal ankicken.
      Sobald er aus war und kurz stand is er beim anmachen und Gas geben immer verreckt.
      Nach mehrmaligem Starten und Gas geben lief er dann.

Hatte das Problem auch schonmal als es noch warm war, da war es die ZK.
      Sollte ich diese eventuell wechseln, oder mal die Batterie laden?
      Wie lade ich eigentlich am besten die Batterie? Also wenn ich hintern Jet stehe muss welches Kabel vom Ladegerät wo ran? ^^
    • Also wenn er erst startet und dann wieder nicht oder schlecht per e-starter nach paar tagen standzeit könnte die Batterie leer gehen. Ich hatte fast das selbe problem wie du, nach batteriewechsel ( musste eh mal ne neue her ) sprang er immer an, egal wie kalt und wie lange gestanden.. war eben nochmal starten, direkt angesprungen wieder
      Yeah baby I like it RAW !