so, zu meiner situation: wollte lenkergriffe wechseln, auf beiden seiten ab ging ohne probleme, linken neuen drauf durch erwärmen kein problem. dann kam der rechte. warm gemacht, versucht draufzustecken... 3/4 war er drauf da machte es KLACK nach oben, gasgriff ausgehackt, wieder zurückgedreht und neuer griff ganz drauf. dann kleine runde fahren, gemerkt das er wenn ich ihn ganz aufdrehe er in der endposition hängen bleibt. wird wohl irgentwie die hülse gerissen sein oder so.
die frage: garantiefall wenn ich zum händler gehe? und dann die frage, was der händler dann wohl repariert, muss mein jetty da dann 1-2 tage stehen bleiben? jemand erfahrung damit?
und wie könnte ich das selbst reparieren?
p.s. ja cih habe die sufu benutzt aber keine richtige antwort auf die fragen gefunden.
die frage: garantiefall wenn ich zum händler gehe? und dann die frage, was der händler dann wohl repariert, muss mein jetty da dann 1-2 tage stehen bleiben? jemand erfahrung damit?
und wie könnte ich das selbst reparieren?
p.s. ja cih habe die sufu benutzt aber keine richtige antwort auf die fragen gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Friedhof chiller ()