bramm´s teile 21 dello,ice kzh,mtkt schutzblech usw + suche bereich

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• bramm´s teile 21 dello,ice kzh,mtkt schutzblech usw + suche bereich

gilera ice kennzeichenhalter wie neu angepasst auf jet force *unikat* so wie neu mi racinggitter 1 loch muss gebohrt werden echt geile optik udn wirklich richtig fest ... 30 €
      mtkt schutzblech hinten komplett neu so wies ausgeliefert wird kommt auch zu euch mit roten racingitter schon is wirklich komplett neu 50 €
      aerofelge hinten neu gepulvert in weiß ohne reifen (nie verbaut) 50 €
      aeroxfelge hinten adapter auch im guten zustand 35 €
      sitzbank von optikparts + sozi auch weiß gegen eure sitzbank vorne + sozi + 30 € sitzbank hat ein kleinen riss oberhalb sieht man aber kaum sozi is ein bisschen gelb
      alle preise haben denn versand schon drin
      dann hab ich noch nen 21 dellorto fehlt aber der deckel für denn schieber + schrauben die kriegt man bei center aber für 5 € hatte mir so 35 incl vorgestellt
      nen rex rahmen (die mit minarellimotor) rahmen is blau und mit gabel jedoch ohne papiere der vorbesitzer hat mir aber gesagt das dieser nich geklaut ist 35 incl
      liegender minarelli block schwarz lackiert komplett leer 50 incl (trommelgebremst)

suchen tu ich 70er , riemenscheibe , keilriemen , kupplungglocke speedtronic mit kmh sensor (magnet)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bramm ()