Der Perfekte Rennreifen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Da würden doch Slicks die beste Lösung sein. Sofern du damit nicht im Straßenverkehr ein Rennen fährst.:D
-
Jup, z.b. REIFEN STAGE6 RACING SLICK, ist mein Bruder selber gefahren immer bei Rennen. Natürlich nur was für trockenes Wetter.Yeah baby I like it RAW !
-
naja ich wollte ja auch mal üben
also wie wärs mit den?
conti-online.com/generator/www…k/contiraceattack_de.html -
Der ist aber für 17" Felgen.
-
was haben den die bei richtigen rennen? auch slicks?
-
Kommt aufs Wetter an, Bei Sonnenschein und wenns Trocken ist empfehlen sich immer Slicks, da du den meisten Grip hast und am schnellsten durch die Kurven flitzen kannst
Jedoch auch schneller Abrieb des Belags bei Slicks.
Slicks kannst auch zusätzlich noch wärmen, dann hast noch besseren Grip und bist c.a. um paar Sekunden schneller als Rillenreifen pro Runde. Richtiger Luftdruck ist ebenfalls wichtig
Mit Slicks wird eine größere Kontaktfläche zwischen Straße und Reifen erzielt. Dadurch ergibt sich eine höhere Haftreibung ( Grip auch genannt), so dass mit dem zusätzlichen Verzahnungseffekt eine stärkere Antriebskraft (Traktion) und vor allem Seitenführungskraft übertragen werden kann.Yeah baby I like it RAW ! -
das klingt gut aber gibt es besondere anforderungen bei einem rennen sagen wir mal ich habe ordentliche schtuzkleidung meinen roller und will zum rennen was muss ich beachten ? brauch ich ne lizenz oder so?
-
Also bei Rennen ist ne Lederkombi und Helm aus sicherheitsgründen Pflicht. Außer die Rennen sind illegal
Anmeldebedingungen etc. kommt aufs Event, Rennen, Liga
Was hast du bloß vor ? :>Yeah baby I like it RAW ! -
Jetflo schrieb:
Also bei Rennen ist ne Lederkombi und Helm aus sicherheitsgründen Pflicht. Außer die Rennen sind illegal
Anmeldebedingungen etc. kommt aufs Event, Rennen, Liga
Was hast du bloß vor ? :>
hehe ich will richtige rennen fahren ... wie z.b. den stag6Cup und so keine ilegalen naja vil. dochaber nur um geld
-
du weißt aber wie es da zur sache geht oder?
-
Ach, und nen Bulli oder Transporter brauchst auch + viel Geld
willst ja auch zu den Event hinkommenYeah baby I like it RAW ! -
hehe ich will richtige rennen fahren ... wie z.b. den stag6Cup und so keine ilegalen naja vil. doch
aber nur um geld
In welchen PC Game lebsten du eigentlich???? -
-JettyHaizAA- schrieb:
hehe ich will richtige rennen fahren ... wie z.b. den stag6Cup und so keine ilegalen naja vil. dochaber nur um geld
In welchen PC Game lebsten du eigentlich????
nicht gleich fies werden:D
kommt iwie so rüber als wenn er so sein will wie die leute in 2fast2furoius oder wie dieser müll heißt:D -
Darksider* schrieb:
du weißt aber wie es da zur sache geht oder?
nein nicht wirklich aber ich will es machen -
Jetflo schrieb:
Ach, und nen Bulli oder Transporter brauchst auch + viel Geld
willst ja auch zu den Event hinkommen
also geld schon aber keinen bulliaber n grossen anhänger passen so schon 3 scoots rauf und noch mehr ....
-
Bitte in Zukunft einmal die Editionfunktion benutzen. Kaputt ist die nicht.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher