Scheinwerfer +Angle eyes + Inverter
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wieviele hast du von den dingern eigentlich noch? die stehn bei ebay nun schon mindestens zum 2ten mal drin mit derselben bescreiben das auf der fernlichtlinse kratzer sind die man aber nich sieht usw. :OBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
-
.....
-
würdest du gegen die ori + geld tauschen?
-
also kommt drauf an würdest du mir vielleicht bilder von den scheinwerfern schicken und wie viel hasse die drauf gehabt? und an wie viel geld hasse gedacht?also wenn die scheinwerfer noch ok sind würd ich die und 20€ gegen meine tauschen.
-
hey habe interesse werde dir auch zu 100% zusagen wen du bis zum 1. warten kannst da bekomme ich mein lohn und du noch plz bilder machen kannst sehen auf dem bild nicht gerade hell aus woran liegt des ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver92 ()
-
die sind nicht so hell weil die nur mit standgas laufen also habe die ans standlicht geklemmt wenn du die an batterrie schaltest dann sind die natürlich heller, doch bei dem rechten licht siehse halt nicht so viel weil das weiße licht einfach zu hell ist da sieht man die zwar ein bischen heller als aufm bild aber man siehts bei mir jedenfalls. also die angle-eyes sind bei batterie anschluss ungefähr so hell wie die standlichter
-
-
VERKAUFT KANN GECLOSED WERDEN!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher