Haii Commu,
Wurd gestern Angehalten, wollte die Story Schon eher Posten, aber da mir was ziemlich anderes geiles in der Passiert ist, kommt der bericht etwas später
Lan - Party & Ich Leg Alles Lahm ! (:
Soviel Dazu Jz zur Sache
Ich und n Kumpel kamen grade abends, war schon dunkel von MCFit wieder.
Dann Im ort an der Kirche kamen die spasten dann die bullen.
Wir zum glück grade hinter so nem stau gefahren dewegen mehr als 20 kmh konnte man nicht fahren, da wollte ich grade gas geben haben die uns links überholt, hab mich voll erschrocke, ich nur so gedacht, neeein bite keine kelle rausholen, und da war sie schon
Wir dann an der kirche angehalten ich übrigends Jetty Freund NTT und so dann mal der Dialog dazu
I= ICH
B = BULLEN
Mein Kumpel musste nichts sagen, oder besser gesgat die haben sich beide auf mich konzentriert ka wieso fandne dne ntt wohl nicht so schick
B: Einmal deine Farzeugpapiere und Führerschein / Mofa Prüfbescheinigung bitte
I: Jau, augenblick *such such*
B: Hm ja Okay, Mofa also ? 25 kmH wissen sie
I: Ja aber Nartürlich (Fahre Offen)
B: Der fährt also auch demendsprechend ?
I: Sigii :p
B: Haste was dagegen wenn ich den prüfstand raushole und wir mal gucken
I : /Innerlich oh ne was soll ich sagen) Jaa, könn wir wenn sie genug zeit haben :p :O
B: Okay,
SCGWEIGE MINUTE
B: Ne lassen wir das mal,
I: hm okay (innerlich puuh zum glück)
B: Fahrn sie vorsichtig und langsam schönen tag noch
I: Jaa langsam sowieso haha *grins* schönentag ebenso
Habe ich zum 2x gelaggt :> und wegen mein blauen lichtern fällt auch keinem aus, obwohl die üübel sind und es war ja auch schon dunkel
Wurd gestern Angehalten, wollte die Story Schon eher Posten, aber da mir was ziemlich anderes geiles in der Passiert ist, kommt der bericht etwas später

Soviel Dazu Jz zur Sache
Ich und n Kumpel kamen grade abends, war schon dunkel von MCFit wieder.
Dann Im ort an der Kirche kamen die spasten dann die bullen.
Wir zum glück grade hinter so nem stau gefahren dewegen mehr als 20 kmh konnte man nicht fahren, da wollte ich grade gas geben haben die uns links überholt, hab mich voll erschrocke, ich nur so gedacht, neeein bite keine kelle rausholen, und da war sie schon

Wir dann an der kirche angehalten ich übrigends Jetty Freund NTT und so dann mal der Dialog dazu

I= ICH
B = BULLEN
Mein Kumpel musste nichts sagen, oder besser gesgat die haben sich beide auf mich konzentriert ka wieso fandne dne ntt wohl nicht so schick

B: Einmal deine Farzeugpapiere und Führerschein / Mofa Prüfbescheinigung bitte
I: Jau, augenblick *such such*
B: Hm ja Okay, Mofa also ? 25 kmH wissen sie
I: Ja aber Nartürlich (Fahre Offen)

B: Der fährt also auch demendsprechend ?
I: Sigii :p
B: Haste was dagegen wenn ich den prüfstand raushole und wir mal gucken
I : /Innerlich oh ne was soll ich sagen) Jaa, könn wir wenn sie genug zeit haben :p :O
B: Okay,
SCGWEIGE MINUTE
B: Ne lassen wir das mal,
I: hm okay (innerlich puuh zum glück)
B: Fahrn sie vorsichtig und langsam schönen tag noch
I: Jaa langsam sowieso haha *grins* schönentag ebenso

Habe ich zum 2x gelaggt :> und wegen mein blauen lichtern fällt auch keinem aus, obwohl die üübel sind und es war ja auch schon dunkel