Kabelfarbe abs leuchte

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kabelfarbe abs leuchte

      leute ich baruch die kabefarbe von der abs leuchte =) is ja eh kein abs bei mir drinne und ich hatte vor meine beleuchtung darüber laufen zu lassen dh dass ich einen schalter drüber laufen lasse so das wenn meine beleuchtung an is abs leuchte leuchtet =) mach dann aber das abs zeichen weg mit nitro oder so ? könnt ihr mir das sagen =)
    • wenn du mir den schaltplan von dem 125er geben kannst kann ichs dir sagen ;)

      aba da wirds nen prob geben das kabel wird eh von der ecu kommen denk ich mir ma und da is dann die frag welche spannung und so hat der pin... und imom ist bei dem pin wo die abs lecuhte drann is kein kabel drann weil es sind 16 kabel von 20 belegt und die anderen 4 sind im tsdi schaltplan nciht beschrieben.....und eine von den 4ren si die abs...
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal