[Regel Update]Galeriebilder mit Fragen, Ori-Roller, Verhalten in der Community

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • [Regel Update]Galeriebilder mit Fragen, Ori-Roller, Verhalten in der Community

      Moin moin JetForce-Tuner!

      Aus gegebenem Anlass möchte ich auf ein Regelupdate und die Einhaltung der bestehenden Regeln hinweisen.

      Regelupdate:
      In den Regeln für die Galerie ist folgender Punkt hinzugekommen und gilt ab sofort:

      4. Sonstiges (Galerie)
      - Es ist nicht erwünscht, Bilder in die Galerie zu laden (insbesondere Bilder die nur Fragezeichen oder Ähnliches zeigen), wo in der Beschreibung eine Frage steht, die beantwortet werden soll. Dafür ist das Forum und nicht die Galerie gedacht. Derartige Bilder werden kommentarlos gelöscht.
      - Kommentare unter den Bildern: Hier sind Beleidigungen strengstens untersagt und führen zu Sanktionen.
      Zusatz: Das Jet-Force.eu Forum ist für ALLE JetForce-Fahrer da, sowohl Fahrer mit getunten Rollern, als auch Fahrer mit originalen Rollern
      sind hier herzlich willkommen. Es ist unerwünscht User herunterzumachen, nur weil diese einen originalen Roller fahren.

      Außerdem möchte ich aus gegebenem Anlass noch einmal auf das Verhalten in der Community zu sprechen kommen, da es immer wieder den ein oder anderen Ausreißer gibt (auch wenn hier sonst alles wirklich sehr vorbildlich läuft):

      Beleidigungen sind kein Kavaliersdelikt und können, abgesehen von den Sanktionen (u.U. Ausschluss aus der Community) auf Jet-Force.eu, unter Umständen bis vors Gericht kommen. Also bitte ich nochma alle User einen gepflegten Umgangston an den Tag zu legen und auf Beleidigungen zu verzichten.

      Das ist im Sinne aller, ich denke letztendlich freuen wir uns ja alle über eine nette Community mit freundlichen Usern ;)

      Direktlink zu den Regeln:
      Userregeln Forum/Galerie/Downloads


      Das Jet-Force.eu Team