Neuer C-Tech Lieferzeit?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Neuer C-Tech Lieferzeit?

Hallo Community!

Ich hab mal eine Frage,unzwar hab ich mir beim meinem Händler den Peugeot C-tech IceBlade bestellt schon ca.vor 3 1/2 Wochen.
      Mein Hädler meinte der wird extra neu für mich zusammengebaut und ist in ca.2 Wochen bei ihm.Dann müsste er ihn noch auf Mofa umbauen und würde ihn mir dann liefern.Nun meinte er auch noch dass ich den Roller auf jeden Fall zu meinem geburtstag habe.Der war jetzt nun aber leider schon am Samstag und mein Roller ist immer noch nicht da.Wir haben schon mehrmals angerufen und gemailt aber es wurde uns immer gesagt ja diese Woche kommt er noch und es kam und kam einfach kein Anruf des Händlers.nun möchte ich euch einmal fragen wie lange musstet ihr so auf euren neuen JetForce warten und ist das normal dass des so lange dauert?

mfg Martin;)

edit: So leute echt witzig ich kann nicht mehr unzwar hat grad mein Händler angerufen der Roller ist da und ich bekomme ihn am Freitag aber es interresiert mich totzdem wie lange ihr warten musstet also schreibt los;)
      Ice-Blade
      Jet-Force.eu
      :thumbsup:

Baue Angeleyes ein meldet euch bei mir..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RedIce ()