Einspritzer auf Gaser

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Einspritzer auf Gaser

So bei mir wird es bald vlt auch so sein. Habe keine lust mehr auf meinen TSDI und will auf Gaser umbauen.
      Ist das alles was ich brauche?! :

-Kabelbaum vom C-Tech
      -Spannungsregler Peugeot mit 4 Anschlüssen
      -Zündspule von Peugeot (z.B. von Speedfight, C-Tech etc.)
      -Zündung von Speedfight oder C-Tech
      -Polrad vom C-Tech
      -beliebigen Vergaser
      -evtl. E-Choke
      -Tacho vom C-Tech
      -Tachowelle und Tachoschnecke vom C-Tech
      -Gaszug vom C-Tech
      -CDI von Peugeot
    • ich rate dir davon ab jettyman freund hat das auch gemacht und der hat keine 2 linke hände der hat schon ahnung glaub mir und zum schluss kam nur misst bei raus jetty am arsch m usste reperatur und dem hat das 140 euro gekostet weil er de reperatour kante !!

Straßen-raser schrieb:

InderinderInderin schrieb:

haha, köln porz, da erklärt sich direkt die rechtschreibung!

btw: benzin + scheinwerfer = trübe augen

Du sagst, da erklärt sich direkt meine Rechtschreibung richtig ???

Dann lern du erst mal, dass man Nomen groß schreibt.

Haha dicker Fail ;)
    • Antwort kommt bisschen spät ich hoffe nicht zu spät...

ich habs auch gemacht bzw bin noch nich ganz fertig aber ich kann dir sagen wenn du geschickt bist kannst du tacho weiterverwenden, somit erledigt sich die welle und der mitnehmer auch sind schonmal knappe 40 euro die du dir sparen kannst indem du ein paar kabel miteinander verbindest einfach schaltplan durchforsten und schaun was wofür zuständig ist wenn du dazu fragen haben solltest kannste dich an mich wenden ich hab bis auf temperatur alles angeschlossen und alles funktioniert temperatur schaff ich auch noch aber im winter ists nen bisschen blöd :whistling:

Zylinderkopf muss auch gewechselt werden! :)

Benzinpumpe(unterdruckpumpe)brauchste auch weil du deine elektrische nicht an den kabelbaum anschließen kannst...

umbauarbeiten an kabel für benzinstandsanzeige (verlängern des kabels)
      und an der Ölpumpe (auch kabel verlängern)sind nötig.

Gaszug brauchste auch nicht wofür du schließt deinen alten von der drosselklappe ab und schließt ihn an den vergaser oder warum sollte das nicht klappen ?(

haben die echt unterschiedliche Polräder ?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal