close pls

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Wenn du auch mal einen gescheiten Suchbegriff eingeben würdest, dann würdest du auch was finden!

z.B. --> jetforce-community.de/jetforce…highlight=laser+abstimmen

Und noch nicht mal 120 Beiträge und schon so was hier rauschreien! NAJA

Aber ein bisschen recht hast du ja schon!
    Nur viele Leute tun sich halt auch schwer und brauchen INDIVIDUELLE Beratung! Machs dir doch einfach und verweise einfach mit einem Link auf einen ähnlichen Thread und schreibe dazu, dass in diesem Thread alle Fragen beantwortet wären!

Besser kannst du nicht helfen ;)

Und was füe eine Lösung würdest du denn vorschlagen??????
    Weil kritisieren kann jeder!

Und eigentlich wurden schon ALLE erdenklichen Fragen mal beantwortet!
    Somit müsste man gar keinen Thread mehr eröffnen und das Forum würde sterben ;)
  • das mit den vielen gleichen threats wird wirklich manchmal nervtötend, aber wenn ich mir dann manchmal meine fragen ansehe denk ich mir wieder die wollen ja alle nur sichergehen, wie ich selbst auch
    die sufu ist ganz ok und das mit den ori rollern, meingott lasst uns halt auch unsere freude
    Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
  • Mein Gott ich mein es ja nicht bös !
    es war lediglich ein Feedback an alle :D

@ JettyHaizza
    Ich denke nicht das das Forum dann sterben würde !
    Es gib meiner meinung nach noch genug Fragen...
    aber darum geht es ja nicht !
    Mich nervt es einfach das sachen zudenen es sogar FaQ´s gibt sehr oft gefragt werden...
    Eine Konkrete Lösung kann ich die aber auch nicht vorschlagen außer halt die SuFu zu nutzen oder FaQ´s zu lesen !

@ Schumihugo
    Wenn jemand mal ein oder zwei Bilder von seinem ( ori) Roller postet hab ich damit kein Problem !
    es gibt aber einzelfälle wo Leute nicht nur 2-3 sondern gleich 6-7 Bilder hochladen !
  • Da habe ich mich mal umgeschaut und was gefunden ;)

Neue Jetty ab 2011

wie du siehst habe ich dir am ende einen link gegeben und freundlich darauf aufmerksam gemacht dass es so einen thread schon 1000000000000 mal gibt!

Also mache es doch genau so und gut ist die Sache ;)
    Und die Leute die meistens nach abstimmen und so fragen (also so Standartfragen) sind meistens neu hier im Forum!
    Wenn man sie dann gleich runter machen würde und ihre Threads löschen würde, dann würden die garantiert nicht im Forum bleiben ;)

Jeder hat mal klein angefangen und auch jedem wird hier geholfen ;)
    Ob anfänger oder nicht!
  • IceBlade <3 schrieb:

An Unreal und alle Mods natürlich auch an alle anderen !

So komme jetzt mal auf den Punkt !

Mich nervt es solangsam richtig das es fast täglich die gleichen Threads gibt !
    ständig wird über Sportpott auf Mofa oder abstimmen von Sportpötten geredet !
    außerdem gibt es auch sehr oft threads über die Wahl von Sportpötten !
    Diese Themen wurden hier schon 10000 male AUSGIBIG von jeder Sicht beantwortet
    Dies gilt aber nicht nur für die Sportis sonder auch für alle anderen Themen
    Wir öffnen die Threads nicht !
    Wir schließen solche Threads regelmäßig, aber auch wir sind keine Maschinen die alle closen können.
    Außerdem wenn wir es dann tun, kommen solche Themen: Thread closen! Das nervt!

IceBlade <3 schrieb:

DARUM NUTZT DIE SUFU !!!!

-JettyHaizAA- schrieb:

Wenn du auch mal einen gescheiten Suchbegriff eingeben würdest, dann würdest du auch was finden!
    Ohne Worte...

IceBlade <3 schrieb:

Zudem gibt es leider immer noch Leute die meinen sie müssten mit ihren Bilder die ganze Gala vollspamen ! das ist echt nervig weil es auch teilweise ori roller sind !
    3 Verkauf/OT-Bilder, 10 Bilder vom eigenen Roller. Wenn wir was sehen, was das nicht einhält, löschen wir es.
    Ori-Roller sollten deiner Meinung nach also auch gelöscht werden ? Es ist ja nur ein Jet der für die Galerie gedacht ist, wenn er auch "geil" aussieht ? Wie hast du dein Jet bekommen ? High-End ? Wohl kaum...
    Jetzt darf man nichtmal mehr drauf stolz sein, wenn man einen Jet hat, sondern muss ihn getunt haben. Wir sollten lieber in den Header schreiben: "Nur mit getunten Rollern anmelden - sonst ban"

Vielleicht denkste jetzt mal anders...
  • ich finde an die regeln sollte man sich unbedingt halten, d.h. mehr als 10 bilder vom eigenen roller sollte man nicht hochladen, bzw 2-3 rollerfremde, ich bin aber so ein einzelfall der auf seinen ori tsdi stolz ist und gleich ganze 9 bilder davon hochläd, die es mit der zeit sowieso alle nach hinten verschiebt.
    dann gibts da immer wieder solche kommentare die einem nahelegen wollen dass man ihn tunen soll (manche auch nicht gerade so höflich) aber die kann man ja notfalls löschen.
    ich denke das tut keinem weh denn nicht jeder kann sich viel tuning leisten, gerade wenn man noch kein eigenes geld verdient
    Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
  • -JettyHaizAA- schrieb:

Da habe ich mich mal umgeschaut und was gefunden ;)

Neue Jetty ab 2011

wie du siehst habe ich dir am ende einen link gegeben und freundlich darauf aufmerksam gemacht dass es so einen thread schon 1000000000000 mal gibt!

Also mache es doch genau so und gut ist die Sache ;)
    Und die Leute die meistens nach abstimmen und so fragen (also so Standartfragen) sind meistens neu hier im Forum!
    Wenn man sie dann gleich runter machen würde und ihre Threads löschen würde, dann würden die garantiert nicht im Forum bleiben ;)

Jeder hat mal klein angefangen und auch jedem wird hier geholfen ;)
    Ob anfänger oder nicht!

hmm... konnte damals nichts under der sufu finden.... :thumbsup:
    Außerdem will ich mit dem Zeug hier kein Streit anfangen !

@ Robin schon klar das ihr die Einträge nicht macht !
  • Ich will meinen Senf jetzt aber auch noch dazu geben (auch wenn du den Thread leereditiert hast, ich kann mich noch ungefähr erinnern habs eben aus der bahn schon gelesen...):

1. Was ich zuallererst losweden möchte: Dieses ewige Gemecker und diese Kommentare vonwegen "Ori-Roller is doch kacke" oder "Ori Bilder gehören nicht in die Galerie" gehen mir verdammt auf die Nerven.
    Ich habe es schonb oft gesagt und ich werde es immer wieder sagen, Jet-Force.eu ist ein Jet-Force Forum/eine Jet-Force Community für ALLE Jet-Force Fahrer, egal ob der Roller total getunt ist, oder im Originalzustand! Auch Originale JetForce sind schön und jeder hat das Recht hier Bilder von seinem Jet hochzuladen. Es müssen dabei nur die Regeln für die Galerie eingehalten werden:

3. Anzahl der Bilder
    Die Anzahl der Bilder, die direkt nacheinander hochgeladen werden dürfen ist wie folgt limitiert:
    - Bilder für Angebote auf dem Marktplatz: max. 3 Bilder pro Angebot
    - Themenfremde Bilder: max. 3 Bilder hintereinander
    - Roller-Bilder: max 10 Bilder direkt hintereinander
    Ich denke jeder hier hat mal mit nem Ori-Roller angefangen, es gibt absolut KEINEN GRUND die User mit Ori-Rollern irgendwie dumm anzumachen.
    Zum Glück kann jeder User die Kommentare unter seinen Bildern löschen.

Wenn Jemand die Galerie zuspammt und sich nicht an die Regeln hält, dann werden die Bilder, die zuviel sind vom Team gelöscht, aber auch da muss man bedenken, dass das Team aus Leuten wie ihr besteht, die auch noch ein reales Leben haben und ihre ganze Arbeit hier ehrenamtlich und mit viel Elan machen. Es kann nicht immer sofort Jemand dafür bereitstehen, sorry ;)

Bei der Sache mit der SUFU finde ich gibt es zwei Seiten:

Zum einen kann es wirklich nerven, wenn man auf einer Seite 3 oder 4 mal die gleiche Frage sieht, wenn es überhand nimmt, dann sorgt das Team schon auch für Ordnung.
    Allerdings bin ich absolut kein Fan davon einfach für jedes Thema einen Thread zu haben und keine neuen mehr zuzulassen.
    Ganz einfach weil jeder sich doch besser fühlt, wenn ihm individuell seine Fragen beantwortet werden, das finde ich ist auch vollkommen ok so.
    Und das macht schließlich unter anderem auch eine Community aus, dass wir User uns gegenseitig immer wieder zu allen möglichen Themen individuell helfen - und das klappt finde ich sehr gut.

An dieser Stelle sei noch gesagt, dass es sehr schlecht ist einfach nur "Nutz die SUFU" unter eine Frage zu schreiben. Selbstverständlich kann man den User freundlich darauf hinweisen, dass er die SUFU hätte nutzen können. Wenn man das tut, dann soll man aber bitte auch selbst einmal die SUFU bemühen und dem fragenden User einen Link zu den besten Suchergebnissen posten.

Natürlich sollte man auch mal in den FAQs schauen, wenn man ein Problem hat, da findet man auch schon vieles ;)

PS: Solche leereditierten Threads, wo auch noch der Threadtitel wegeditiert wurde und das ganze Thema nun vollkommen aus dem Kontext gezogen wurde nerven mich mehr, als eine Frage, die mehrmals gestellt wird... :wacko:

Gruß unrealSpeedy
  • @ IceBlade <3

Es nimmt dir jetzt auch keiner böse oder so xD

Es versucht dir nur jeder zu erklähren ;) Jeder kann hier fragen und Anregungen bringen!
    Vllt hast du jetzt ja die Gründe gelesen und gesehen, dass es doch unsinnig wäre, alle Threads die doppelt sind zu löschen/closen!

Also denk jetzt bloß nicht dass du dich hier nicht mehr blicken lassen kannst ;)

Bleibe weiterhin im Forum aktiv und helfe auch Leuten, die auf ihre INDIVIDUELLE Hilfe angewießen sind!

mfg Alex
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal