Ich sach mal aufwiedersehen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich sach mal aufwiedersehen

Ja am letzten Samstag bin ich in die Stadt gefahren um eben Zigaretten zu holen.
      Auf dem Weg dahin bin ich schon über den Schleichweg gefahren und habe selber noch gedacht: "Auf der Rückfahrt langsamer oder die normale Straße nehmen", weil es zu glatt ist.
      Gut von der Tanke wieder weg und natürlich über den Schleichweg gefahren. An der einen Kurve in die bremse gegangen,da die sehr schlecht zu nehmen bei mehr als 50km/h
      nach der Kurve wieder aufgerichtet und nach ungefähr 3 metern rutscht der Hinterreifen weg und ich lande im Graben der genau neben der Straße ist.
      Steh auf guck wo der roller ist und denn lag er neben mir im Graben, Roller irgendwie versucht raus zu bekommen, dabei fiel schon auf das er sich ganz beschissen lenken lässt, als er oben war geguckt woran das liegen könnte und siehe da die ganze gabel verbogen...
      Zum Händler und der sagte gleich:" Das sieht nicht gut aus". Also erstmal den Roller stehen gelassen und denn sollte er gucken was damit ist. Am Montag den anruf bekommen das der Roller einen Totalschaden hat -.-

Ich habe jetz zwei Optionen: Ich kauf mir einen neuen Rahmen und alles was ich für das lenken brauch und bau nochmal neu auf und muss mir einen anderen billig roller kaufen für zwischen durch, oder ich kauf mir gleich einen billig roller und schlachte meinen Jet... ( billig Roller ist extra klein geschrieben :D )
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • ehm wie wärs den selbst zu reparieren!

Wenn das der Händler macht dann wird das MINDESTENS 3 mal so teuer wie wenn du des selbst machst!
      Also wenn dir dein Händler alle gebrochenen Verkeidungsteile+Rahmen+Gabel und alles was der sonst noch braucht repariert, dann bekommste für des geiche geld einen GUTEN gebrauchten Jet Force!

Entwerder selbst reparieren oder schlachten!
    • es war nie die frage ob ich den zum händler bringe das is klar das es denn 3 mal so teuer ist...
      ja jetz hab ich erstma eine aprillia area 51 is eig auch gut aber den jet vermisst man schon...
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • Zur Arbeit muss ich 3 mal die Woche 25 KM fahren...
      und zur schul emuss ich auch 30 KM fahren... und das ist alles eine strecke -.-
      also bin ich ganz schön am arsch ...
      naja jetzut steht schon wieder einer bei mir nich dir bombe oder überhaupt garnichts :D das is son ding das dein ego voll angreift ;D
      naja jetz noch nen anderen roller vom freund bekommen der wird erstmal fertig gemacht mit fettem setup und denn ma gucken was mein jetty sagt...

• bei uns im kaff gibts leider kein bahn und bus verkehr -.-

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal