Ist zwar schon ein Monat her aber egal, diese Bullen waren echt fertig mit der Welt.
Hatte FAhrschule musste von 13:30 - 18:30 FAhrstunden machen. Endlich fertig schnell zu Kumpels gefahren, paar kippen vernichtet.
Wollte so schnell wie möglich einfach nur Heim, extra kürzeren Weg genommen durch Stadt. Hatte ein Laser dran, deshalb übelst laut. Ich komm an eine Kreuzung, Bullenflitzer kommt mir entgegen, ich wollte eig rechts fahren dachte mir aber nur, ne die kann ich jetzt nicht brauchen, also bin ich grade aus weiter. Hatte keine Spiegel dran, ich seh nur noch wie die wie bekloppt umdrehen und mir folgen. Genau vor der Bullenwache haben die mich dann angehalten.
Nun auflistung was mit mein Roller war:
- Zu schnell ( konnten die nicht mehr bemängeln lest weiter unten :D)
- Zu laut (Auspuff)
- Bremse hinten lag im Helmfach
- Tacho ging nicht
So hier das Interview:
B1: Grüner Witzbold 1
B2: Grüner Witzbold 2
I: Ich
B1: Guten Tag algemeine Verkehrskontrolle!
I: Muss das jetzt sein? (Gebe den die Papiere schonmal in Hand)
B1: Aha ein 50er Roller. Ist der Roller frisiert?
I: Ne, kann mir nix mehr erlauben wegen Autolappen, bin grad dabei.
B2: Ok, und warum ist dein Kennzeichen geknickt?
I: Ja ähm war en Kolleg hat des mal aus spaß gemacht jetzt siehts halt so aus...
B1: Ist das dewr Orginal Variodeckel, ist der getunt?
I:
WTF ist der Orginale nur Pulverbeschichtet...
B1: Ja ist des der Orginale?
I: JAAAAAAAA!
B2: OMG wo ist dein Federbein??????
I:
ähm da vorne sehen.
B2: DAs ist aber nicht Orginal, des hast du dran gemacht!
I: Ähm nein eig ja nicht ist so beim Jet Force
B2: Ahh ist das kein aerox??
I: NEIN!!!!
B1: So ich fahr jetzt mit dem Roller und Prüf die Geschwindigkeit:
I: Jaja mach halt...
Bulle fährt los ohne Helm ohne Hinterbremse, ihm hauts fast runter, kommt wieder
B1: Der fährt aber nicht 50, außerdem geht das Tacho nicht und die Hintere bremse ist auch nicht mehr sooo gut ( Die war im Helmfach du idiot :D)
B2: So der Roller wird eingezogen und wird von der Verkehrspolizei kontrolliert.
I: Toll wie soll ichjetzt heim kommen?
B1: nicht mein Problem
DAnn bin ich aber ausgetickt! Helm genommen gegen eine Hauswand gekickt und hab die Bullen angeschriene:
Immer die gleiche scheize mit euch, kein Bock mehr auf diese spielchen, ab sofort haue ich wieder ab!!!!!!
Naja Gespräch ging noch länger aber das alles jetzt ziemlich grob. Geschwindigkeit konnten die nicht testen weil ich Luftfilter mit Papier verstopft habe.
Habe jedoch 103 euro strafe bekommen, und 3 punkte.
Aber mal ehrlich: wie dumm kann man sein, einen Rox mit nem Jet zu vertauschen?!?!
Hatte FAhrschule musste von 13:30 - 18:30 FAhrstunden machen. Endlich fertig schnell zu Kumpels gefahren, paar kippen vernichtet.
Wollte so schnell wie möglich einfach nur Heim, extra kürzeren Weg genommen durch Stadt. Hatte ein Laser dran, deshalb übelst laut. Ich komm an eine Kreuzung, Bullenflitzer kommt mir entgegen, ich wollte eig rechts fahren dachte mir aber nur, ne die kann ich jetzt nicht brauchen, also bin ich grade aus weiter. Hatte keine Spiegel dran, ich seh nur noch wie die wie bekloppt umdrehen und mir folgen. Genau vor der Bullenwache haben die mich dann angehalten.
Nun auflistung was mit mein Roller war:
- Zu schnell ( konnten die nicht mehr bemängeln lest weiter unten :D)
- Zu laut (Auspuff)
- Bremse hinten lag im Helmfach
- Tacho ging nicht
So hier das Interview:
B1: Grüner Witzbold 1
B2: Grüner Witzbold 2
I: Ich
B1: Guten Tag algemeine Verkehrskontrolle!
I: Muss das jetzt sein? (Gebe den die Papiere schonmal in Hand)
B1: Aha ein 50er Roller. Ist der Roller frisiert?
I: Ne, kann mir nix mehr erlauben wegen Autolappen, bin grad dabei.
B2: Ok, und warum ist dein Kennzeichen geknickt?
I: Ja ähm war en Kolleg hat des mal aus spaß gemacht jetzt siehts halt so aus...
B1: Ist das dewr Orginal Variodeckel, ist der getunt?
I:

B1: Ja ist des der Orginale?
I: JAAAAAAAA!
B2: OMG wo ist dein Federbein??????
I:

B2: DAs ist aber nicht Orginal, des hast du dran gemacht!
I: Ähm nein eig ja nicht ist so beim Jet Force
B2: Ahh ist das kein aerox??
I: NEIN!!!!
B1: So ich fahr jetzt mit dem Roller und Prüf die Geschwindigkeit:
I: Jaja mach halt...
Bulle fährt los ohne Helm ohne Hinterbremse, ihm hauts fast runter, kommt wieder
B1: Der fährt aber nicht 50, außerdem geht das Tacho nicht und die Hintere bremse ist auch nicht mehr sooo gut ( Die war im Helmfach du idiot :D)
B2: So der Roller wird eingezogen und wird von der Verkehrspolizei kontrolliert.
I: Toll wie soll ichjetzt heim kommen?
B1: nicht mein Problem
DAnn bin ich aber ausgetickt! Helm genommen gegen eine Hauswand gekickt und hab die Bullen angeschriene:
Immer die gleiche scheize mit euch, kein Bock mehr auf diese spielchen, ab sofort haue ich wieder ab!!!!!!
Naja Gespräch ging noch länger aber das alles jetzt ziemlich grob. Geschwindigkeit konnten die nicht testen weil ich Luftfilter mit Papier verstopft habe.
Habe jedoch 103 euro strafe bekommen, und 3 punkte.
Aber mal ehrlich: wie dumm kann man sein, einen Rox mit nem Jet zu vertauschen?!?!