Wie oft werde ich eigentlich noch angehalten ??? Wo man schaut nur Bullen -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wie oft werde ich eigentlich noch angehalten ??? Wo man schaut nur Bullen -.-

Hallo Community ;D

Meine Güte hab ich die Schnauze voll -.- Es gibt fast keinen Tag an dem mich die Bullen nicht nerven.
      Also jetzt zur Story, wollte heute nach der Schule ( 8. stunde /15:15) zu einem Freund fahren um meinen 2. Helm abzuholen naja und wie
      es der Zufall so nimmt stehe ich an der Kreuzung und wer kommt von vorne angefahren ? Die Bullen..... naja bin dann weiter grade ausgefahren und habe in den Rückspiegel geschaut und was machen die ? Die Penner wenden und fahren mir hinteher, überholen mich und zeigen mir ihre fuck Leuchtschrift "Stop Polizei - Bitte Folgen" -.-
      Naja bin angehalten und dann ging das ganze Specktackel los :
      PS: Roller läuft 40-43 Km/h

B1 :Bulle 1
      B2 :Bulle 2
      I : Ich *Denk ich mir *

B1 : Guten Tag, Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere Bitte.
      I : Moment, hier sind sie .
      B2: Läuft in derzeit um den Roller rum
      B1 : Papiere scheinen ok zu sein, können Sie bitte mal die Fahrgestellnummer zeigen ?
      I : Klar, (mach das Helmfach auf und zeig und zeig sie ihm)
      B2 : Wasn das für ein Roller, Speedfight ?
      I : Ne ist ein Peugeot Jet Force
      B2: Achso, kenn ich nicht, und guckt sich weiter den Roller an *Man wasn Noob :D*
      B1: Hmm scheint alles In Ordnung zu sein. Wie schnell ist den der Roller ?
      I: Ähm also Laut Tacho so 30-32 km/h
      B1 : Und das soll ich dir glauben?
      I : Ähm.... JA *Bohaa lasst mich doch in Ruhe*
      B1 : Hättest was dagegen wenn ich eine Probefahrt mache ?
      I: Nein *Fuck, bitte nicht*
      B1: Hmm ne lieber doch nicht, glaubens wir dir mal *WIR ???? Biste Blöd*
      B2: (Hat seine Rundgang um Roller beendet) Ist der Auspuff eigentlich Orginal ?
      I: Ne ist er nicht.
      B1: (schaut sich den Pott genauer an)
      B2: Und wo ist die ABE ?
      I: Brauch ich net, der Auspuff hat ja ne E- Nummer
      B1: Ok, da ist sie *Wer hätte bloß das gedacht*
      B2 : Ist der Lenker Orginal? Schaut so ungewöhnlich aus
      I: Ja ist er, Ist halt nur die Lenkerverkleidung ab
      B2: Ah, ist aber nicht legal.
      I: Wieso ist das net Legal ?
      B2 : Ist halt so aber wenn du es wieder Umbaust passt das schon
      I: Ja ok werde ich machen *^^ Träum weiter*
      B1: Ähm wo ist den eigentlich die Mofatasche ?
      I: Wie sie sehen, nicht da !
      B2 : Und warum nicht?
      I: Weil der Roller wieso bald als 50iger umgetragen wird und da ich grade Klasse M mache ist Die Tasche halt ab ! Ausserdem sieht sie Hässlich aus und bringt nichts :pinch:
      B1: Ok das gibt dann ne Mängelkarte (Ging zum Auto )
      I: Na Super :cursing: :thumbdown: *Sucht da in seiner Tasche)
      B2 zu B1: Und haste ?
      B1: ne ich find das Formular nicht
      I: *Hehe geil :D *
      B1: Steigt aus dem Auto raus und sagt: Haste aber Glück gehabt und grinst mich an
      I: Das kann man wohl sagen :D
      B1: Naja hier deine Papiere und einen Schönen Tag noch
      I: Wünsch ich ihnen auch!

Ok die Bullen sind dann ins Auto gestiegen und los gefahren, ich hab mir beim anziehen meines Helmes und Handschuhe Zeit gelassen .
      So jetzt zur Frage, es kann doch nicht Wahrsein das ich so Oft angehalten werde oder ?
      Ich werde durchschnitllich ein mal Pro Monat angehalten und sehe fast jeden 2. Tag en Bullenwagen das ist doch nicht normal :thumbdown:
      Wie ist das eigentlich bei euch so ?
      Man da macht Rollerfahren echt kein Spaß mehr weil man immer damit rechnen muss das irgendwo Bullen stehen und einen versuchen den Tag zu verscheißen, das ist echt zum kotzen -.-
    • ich bin netter weiße in ner mappe bei den bullen wo ich geblitzt wurde .. sieht man ja niergens das kennzeichen zum glück . aber die suchen mich und nen freund wobei der ne maschine fährt . aber seit 2 wochen legal . :D . mich kriegen die ja jetzt eh nicht mehr weil ich ja zur zeit nciht mehr fahre. aber seit die soziemlich alle meine freunde gepackt haben , ist hier nicht mehr viel los mit rollern und demensprechend kontrollen :D
    • also ich seh sie eig. relativ selten und wenn machen sie nix (schauen einen nicht mal an) oder sie können nix machen da sie nich wenden können

ausser seit 2 wochen 2 verfolgungen gehabt einmal nach der schule sind se mit 2 wagen rumgefahrn (wegen rollern) und beim 2. mal ham se uns von hinten gelasert hatten es aber nicht nur auf roller aus war auf ner hauptstraße wollten uns aber natürlich trzd. rausziehen :D

naja jetzt rüsten bullen bei uns auch auf 2 neue autos und 4 neue beamte (glaub aber ned nur wegen rollern :D )

da werden dann wohl 4 bullen mehr langeweile haben und mal auf rollerjagt gehen

und wenn sie mich jetzt wieder sehen würden dann : ---

aber ich fahr komplett gedrosselt sogar mit rattenschwanz das die mir garnix können und das wird jetzt auch ne zeit so bleiben da ich kein bock mehr auf den stress hab immer dieses unnötige blaulicht im nacken :D
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*
    • ich fahr roller seit dem 23.5. wurde letzten monat das erste mal angehalten, wel ich neben nem typen der g4rad ein mofa geschoben hat mit dem gas gespielt hab :D:D
      mich rausgehupt.
      ham nur gemeint dass der roller gefährlich aussieht.
      ham gefragt wie schnell der ist
      ich: joa letztens bei ner kontroller ist er aufem prüfstand 32 gelaufen.
      einverständnis bei dne bullen.
      dann kam noch ein 'schönen tag noch' und die sind weg :D

downi, sportpott, kein tacho, kein blinker eigentlich komplett ilegal :D nichtmal papiere wollten die sehn gescgweige denn prüfbescheinigung :D
    • bei mir hats es aufgehört seit dem ich mein kz unterm heck hab die gucken nur noch wie so zwei affen aus dem fenster raus. Aber auch wenn sie mich angehalten haben meistens durfte ich weiter fahren ohne das die irgendwas meinten nur einmal halt kz an vario = mängelkarte und ein bulle mit sonnenbrille auf fand sich voll cool und so meinte ja darfst den auspuff nich dran haben (laser) wegen abe und so ein mist obwohl es ja fett ne e nummer drauf steht aber naja durfte weiter fahren :D
      So muss es sein xD

---
    • Christoph, wie du siehst hat deine Beate "Fans". :D BB (Bullenmagnet Beate). Spaß beiseite ist schon krass wie oft du angehalten wirst. Also ich wurde nur ein einziges Mal bis jetzt angehalten von einem Motorradcop und er wollte gerne einen Drogenschnelltest machen. Hatte dann aber keine Lust, als ich ihm sagte ich nehme keine Drogen. Durfte dann wieder fahren. Sonst sehe ich die kaum. Kann auch gut sein, dass sie zu meinen Zeiten lieber in der Dienststelle hocken als auf Streife zu fahren.
    • Jet Force Freak schrieb:

JA also bei mir an der schule war heute Zweiradkontrolle......ich war heute nicht mim Roller da (ist heut morgen nicht angesprungen) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: schön zugegugt :D glück braucht man :D

Machen die bei der Jahreszeit noch Kontrolle bei euch?!

Bei uns machen die das nicht mehr, bei dem Wetter kommen zu wenige mim Roller!
      Aber wenn du den zufällig über den Weg fährst, dann halten die dich doch hin und wieder mal an!
    • tourmaster schrieb:

Jet Force Freak schrieb:

JA also bei mir an der schule war heute Zweiradkontrolle......ich war heute nicht mim Roller da (ist heut morgen nicht angesprungen) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: schön zugegugt :D glück braucht man :D

Dein Roller hat den siebten Sinn und denkt mit. :thumbsup:
      Hatte ich auch hab dan nen Kollegen mit rad abgeholt und ich dan so zu ihm Wetten wen wir gleich bei der bbs sind dan sind da die Bulln und ficken Alle Roller fahrer... Und so war es auch :thumbsup: Die "Mofa tuner" da aller waren endlich rühig^^ Und dan wollte einer nen Race Ich sollte dan mein Roller holn weil wir konnten uns das lachen echt net verkneifen... und dan sagte ich nur so Ich mit fahrrad und du Schiebst?..
      Seit dem sind die endlich Rühig die meinen die sind die Größten mit nen f1er und sportpot und meisten haben die noch net ma nen Sportpot^^Arme Schule X(
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.

Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • Bei uns ist das "Polizeirevier" direkt im stadtgebäude drinne und die haben nur 2 Autos und ausgerechnet immer wenn ich da vorbeifahre kommt entweder ein bulle gegeangen oder gefahren halten mich aber nie an bei uns halten die selten/Garnicht an wenn die dich nicht mit 70 fahren sehen..

Naja hoffe aber immer das die mich nicht anhalten..:D
      Aber meistens viel zu faul!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal