Wie Viel habt ihr für euren Jetti Neu oder gebraucht bezahlt?

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			Darkside mit anderer Selbstlackierter verkleidung (laut vorbesitzer is der mal hingefallen) und hat dann ne billige verkleidung gekauft,
 2500km drauf , bj. 2009, mit hfa , 25er&50er papiere + drossel + buzzeti seitenständer + balue satndlichter + getöntes rücklicht , 2 inspektionen bis her ,
 850€ 
- 
			welche 6 haben denn 3000+ bezahlt?!?
- 
			die sich extrem abzocken lassen haben       
- 
			Nein, die die nen 125er gekauft haben ;DAch Gesetz du böser Geist,
 auch wenn du mich zu Boden reißt.
 Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
 ich steh auf und tune wieder  
- 
			Ich hab ca. 2.700€ bezahlt.
 Jetty - Darkside neu unso - ca. 2.500€
 und die Drossel mit einbau unso - ca. 200€

passt aber eig ^^
- 
			ich hab meinen im Tauschgeschäft erworben mein Speedy musste dran glauben   Jet Force Srbija Jet Force Srbija
- 
			meiner war auf 2000 reduziert + 100 euro für drossel rein machen									Aachen + 100 euro für drossel rein machen									Aachen 
- 
			Jet force 2005 Tsdi rot; 6000km; Neuer Laser X Pro; Streetfighter helm, F1er; Seitenständer = 850 € :))
- 
			2600 - 650€ für Anzahlung auf alten Roller + Seitenständer (wert 100€)Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
- 
			Sanick23 schrieb:meiner war auf 2000 reduziert + 100 euro für drossel rein machen + 100 euro für drossel rein machen
 100 euro für ungelogende 4 handgriifr

1.Schraube Aus Vario
 2.Mutte rab
 3.Riemscheibe rauß
 4.d ring rein fertig

das bitter scheiß werkstatten kindas -.-"
- 
			2300
- 
			Gebraucht mit 610km für 1290€ R A L L Y R A L L Y
 ViCTORiES

- 
			2100 € Neu mit mofadrossel & 50ger scheibe  
- 
			670,- Euro über ebay . War inseriert als "Roller 50ccm" , deshalb kaum Bieter .
 War eine verdreckte Playboy-Edition mit beschissenen Bildern . Aber ein Kenner
 lässt sich davon nicht abschrecken . Hatte knapp 10.000 km gelaufen , absolut
 unverbastelt , da alles beim Händler gemacht wurde . Das war ein Glückskauf. Wer später bremst ist länger schnell ! Wer später bremst ist länger schnell !

Mein Setup :

Hätten viele gern gewußt .
 Aber es langt auch für viele!

- 
			Darkside für 2138 neu. War ja so ne aktion iwie 300 günstiger  
- 
			Darkside neu für 2200 € mit Mofadrossel und erste Inspektion ACAB ACAB

Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
 Online Code nicht eingelöst.
- 
			etwa 2300
- 
			Ihr habt ja alles viel bezahlt ! Habe mir meinen neu für 1800 euro gekauft ! Wenn das nicht mal ein Top Preis war !         BMW E36 BMW E36  

- 
			Ich glaube mit dem was ich für meinen Jetty bezahlen werde [dauert nicht mehr lange] kann ich alles hier übertrumpfen:D

600 Euro,4000 Km gelaufen,sieht fabrikneu aus,Xenonlicht,neue Reifen Winter und Sommer,neue Steuerelektronik,entdrosselt 70 cm³,50er Ori teile noch dazu und der Typ sagt das er ihn sogar gegen nen alten Rasentraktor oder Laptop usw. tauscht:D
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0