Es ist morgens, 7:10 in Deutschland.
Ich geh raus, zur Garage. Fahr mit dem Roller zur Schule. Hatte 0te Stunde, sprich 07:25.
Naja ich fahr und die letzte Kurve vor der Schule ist so ein kleines "Polizeirevier". Da ist nur 1 Polizist.
Der ist wohl bisschen komisch und die haben den dahin abgeschoben. Also quasi seine Wohnung + seine Wache.
Ich fahr um die Kurve und er steht da auf der Straße und winkt mich raus.
Ich angehalten.
B= Bulle
I= Ich
B: Schönen Guten Morgen, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
I: Ja kein Problem, einen Moment.
B: Auf dem Weg zur Schule ?
I: Ja.
B: (Schaut sich mein Auspuff an)
I: Oh nein, hab meine Papiere nicht dabei, aber hier ist die ABE für den Auspuff.
B: Hm, ok also wenn du nächste Woche hier vorbei fährst, ist der Auspuff leiser. Der ist einfach zu laut und das muss ja nicht sein.
I: Alles klar, ich denke mal die Dämmwolle ist verbrannt oder sonst was.
B: Ja, die nehmen manche ja mal gerne raus.
I: Ja habe ich nicht, aber ich werde neue reinmachen.
B: Ok, dann schönen Tag noch.
I: Ja ihnen auch, danke.
Keine Papiere, 80 km/h l.t. und trotzdem durchgekommen.
Vorallem endgut weil ich nichtmal den Brief vom Staatsanwalt hab, von der letzten Kontrolle.
Ich geh raus, zur Garage. Fahr mit dem Roller zur Schule. Hatte 0te Stunde, sprich 07:25.
Naja ich fahr und die letzte Kurve vor der Schule ist so ein kleines "Polizeirevier". Da ist nur 1 Polizist.
Der ist wohl bisschen komisch und die haben den dahin abgeschoben. Also quasi seine Wohnung + seine Wache.
Ich fahr um die Kurve und er steht da auf der Straße und winkt mich raus.
Ich angehalten.
B= Bulle
I= Ich
B: Schönen Guten Morgen, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
I: Ja kein Problem, einen Moment.
B: Auf dem Weg zur Schule ?
I: Ja.
B: (Schaut sich mein Auspuff an)
I: Oh nein, hab meine Papiere nicht dabei, aber hier ist die ABE für den Auspuff.
B: Hm, ok also wenn du nächste Woche hier vorbei fährst, ist der Auspuff leiser. Der ist einfach zu laut und das muss ja nicht sein.
I: Alles klar, ich denke mal die Dämmwolle ist verbrannt oder sonst was.
B: Ja, die nehmen manche ja mal gerne raus.
I: Ja habe ich nicht, aber ich werde neue reinmachen.
B: Ok, dann schönen Tag noch.
I: Ja ihnen auch, danke.
Keine Papiere, 80 km/h l.t. und trotzdem durchgekommen.
Vorallem endgut weil ich nichtmal den Brief vom Staatsanwalt hab, von der letzten Kontrolle.