Also Jungs, im Moment komm ich echt nicht weiter. Hab heut meinen Jet nach ettlichen Wochen mal wieder endlich zusammen gebaut (Kurbelwelle war hinüber). Ist auch rellativ problemlos angesprungen und der Motor an sich läuft ganz gut. Was mir aber totales Kopfzerbrechen bereitet ist das Antriebssetup.
Grundsetup: Ori Zylinder - Tuningkurbelwelle - C4 Lager - Yasuni R Endpott - Orginal Variomatik - Stage 6 Riemenscheibe - Stage 6 Torque Control
Habs dann erstmal mit folgendem Setup probiert: Variogewichte 5,5 g und Rote Kullus in der Torquecontrol auf Mittlere Spannung eingestellt die GDF ist von S6 und mit Medium angegeben..
Ergebnis: Motor dreht extrem hoch bis er mal im Schrittempo vom Fleck kommt. (Hört sich an wie ne Kettensäge bei Vollast)
Danach hab ich dann mal die Federn härter und weicher gestellt, hat sich aber nicht wirklich was verändert.
Ok da ich für die S6 TQ keine anderen abstimmteile habe hab ich dann mal die orginal Kupplung eingebaut. Die ist mit grünen Polini-Kullus bestückt und der orignal Peugeot GDF.
Ergebnis: Er kam etwas eher vom Fleck, dreht aber nach wie vor sehr hoch. Die Variogewichte hab ich von 4-7 g mal grob durchprobiert.
Ich hab noch ne S6 kupplungsglocke montiert, kann das an der liegen das die Kiste erst bei so hoher Drehzahl einkuppelt?
Mir gehn solangsam echt die Ideen aus worans noch liegen könnte.
Grundsetup: Ori Zylinder - Tuningkurbelwelle - C4 Lager - Yasuni R Endpott - Orginal Variomatik - Stage 6 Riemenscheibe - Stage 6 Torque Control
Habs dann erstmal mit folgendem Setup probiert: Variogewichte 5,5 g und Rote Kullus in der Torquecontrol auf Mittlere Spannung eingestellt die GDF ist von S6 und mit Medium angegeben..
Ergebnis: Motor dreht extrem hoch bis er mal im Schrittempo vom Fleck kommt. (Hört sich an wie ne Kettensäge bei Vollast)
Danach hab ich dann mal die Federn härter und weicher gestellt, hat sich aber nicht wirklich was verändert.
Ok da ich für die S6 TQ keine anderen abstimmteile habe hab ich dann mal die orginal Kupplung eingebaut. Die ist mit grünen Polini-Kullus bestückt und der orignal Peugeot GDF.
Ergebnis: Er kam etwas eher vom Fleck, dreht aber nach wie vor sehr hoch. Die Variogewichte hab ich von 4-7 g mal grob durchprobiert.
Ich hab noch ne S6 kupplungsglocke montiert, kann das an der liegen das die Kiste erst bei so hoher Drehzahl einkuppelt?
Mir gehn solangsam echt die Ideen aus worans noch liegen könnte.
In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.