Downi - Versicherung, ja oder nein?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Seit doch mal ehrlich die sind doch nicht bescheuert, wenn ihr nen unfall habt (und ihr es nichtmal schuld seit) und die sehen erstmal nen Sportauspuff, dann gucken die genauer hin. Und es ist nicht so als hätten die nie zuvor einen Downhilllenker gesehen, es kennen doch nicht nur leute die einen Roller haben marken wie BCD oder str8 also wirklich ._. ihr stellt die immer so dar als wären die komplett dumm
    two stroke action.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube]
  • Polizei nicht komplett dumm, kommt mir nur so vor als wärst du ein wenig beschränkt. Geistig gesehen jedenfalls. Erstens schreibt man das Wort "sein" in der 2. Person Plural nicht mit "t" sondern mit "d". Außerdem eine Frage. Warum sollte man sonst BCD oder str8 kennen. Ich kenne diese Produkte nur, weil ich sie selber kaufe.

    Komplett dumm, nein das sind sie nicht, denn sonst wären diese sicherlich nicht bei der Polizei angenommen worden. Allerdings ist es so, dass der Lenker relativ irrelevant ist, wenn ein Unfall passiert und offensichtlich ist, dass er nicht durch irgendwelche Lenkstörungen jeglicher Art verursacht worden ist.

    Grüße!
  • Die Veränderung des Lenkers führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.

    Daraus folgt das die Versicherung dann auch nicht bezahlt.

    Und glaub mir es fällt auf das du nen Downi dran hast.

    Und wenn du nen "erfahrenen" Polizisten erwischt ? Es kann sein das einer echt keine Ahnung von hat. Aber du kannst genauso jemanden treffen der echt total bescheid weiß.

    Und wenn du nen Unfall machst, dann kommen auch eventuell Schmerzensgeld forderungen etc. auf dich zu. Mir wärs das nicht Wert.
  • Oh nein ich habe einen rechtschreibfehler gemacht!! hängt mich ._.

    Da gibts eigentlich nichts zu diskutieren! Wenn die den sehen und dagegen vorgehen sagt die versicherung nein, das ist einfach so vielleicht sagt die versicherung auch garnichts aber in fasst allen fällen ist es so das die versicherung sagt "nö der hat da doch was dran gebaut was die betriebserlaubnis erlöschen lässt, den versichern wir net!"
    two stroke action.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube]
  • Polizei nicht komplett dumm, kommt mir nur so vor als wärst du ein wenig beschränkt. Geistig gesehen jedenfalls. Erstens schreibt man das Wort "sein" in der 2. Person Plural nicht mit "t" sondern mit "d". Außerdem eine Frage. Warum sollte man sonst BCD oder str8 kennen. Ich kenne diese Produkte nur, weil ich sie selber kaufe.

    Komplett dumm, nein das sind sie nicht, denn sonst wären diese sicherlich nicht bei der Polizei angenommen worden. Allerdings ist es so, dass der Lenker relativ irrelevant ist, wenn ein Unfall passiert und offensichtlich ist, dass er nicht durch irgendwelche Lenkstörungen jeglicher Art verursacht worden ist.

    Grüße!


    Wiso frägst du dann eigentlich?!

    Und wenn du eh offen fährst dann mach dir halt nen Downi drauf, da es dann eh scheiss egal ist, da der Versicherungsschutz eh schon weg ist!
  • Also ich habe hier irgendwie das Gefühl, dass ihr nicht versteht, worauf es mir ankommt. Das die BE erlischt weiß ich, die Frage ist bzw. war nur, ob das jemand merkt und wie spitzfindig die da sind.

    Also ich hatte einfach irgendwie das Gefühl, dass es hier nur um mehr Beiträge im Profil ging. Ich wollte eine qualifizierte, fundierte Aussage und kein Halbwissen. Der Konrad "r-cupsytler93" das war so eine Antwort wie ich sie mir gewünscht habe.

    Außerdem fahre ich gedrosselt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourmaster ()

  • Timm3r schrieb:

    Also ich habe hier irgendwie das Gefühl, dass ihr nicht versteht, worauf es mir ankommt. Das die BE erlischt weiß ich, die Frage ist bzw. war nur, ob das jemand merkt und wie spitzfindig die da sind.

    Also ich hatte einfach irgendwie das Gefühl, dass es hier nur um mehr Beiträge im Profil ging. Ich wollte eine qualifizierte, fundierte Aussage und kein Halbwissen. Der Konrad "r-cupsytler93" das war so eine Antwort wie ich sie mir gewünscht habe.
    Überleg dir erstmal was du schreibst. Bist wohl n verwöhntes Einzelkind !

    Man versucht dir hier zu helfen, siehst das wohl als selbstverständlich an was?

    Und wenn du so ne Aussage woe von konrad willst, dann stell deine Frage anders.

    Deine Frage kann man auf 10 verschiedene Weisen deuten.

    Hast wohl nicht gelernt wie man konkret Fragen stellt.

    Das sind schon die besten erst so ne "wischi-waschi" Frage stellen und dann auch noch rummaulen.

    Unterste Schublade echt, sowas braucht das Forum nicht.

    Aus deiner Frage wird nicht ersichtlich, das du nur wissen willst ob es auffällt etc.

    Außerdem haste ja schon ne Antwort von konrad bekommen, wieso fragste dann noch ?

    Manche Leute versteh ich echt nicht, armes Würstchen du.

    Würde mal gerne sehen wie du mit nem Downi kontorlliert wirst und dir dann sowas von in die Hose machst.

    Das sind immer die Besten, sagen vorher ja was wollen die tun die checken das eh nicht etc. Und dann kommt wirklich ne Kontrolle und dann checkts halt doch einer, dann seid ihr die ersten die weinend zu Mami rennen.

    Also überleg dir das nächste mal was du schreibst bevor du Leute die dir helfen wollen dumm anmachst.

    Geht mal garnicht die wollen dir helfen und du pampst dumm rum. ´Denkste du bist was besseres ? Eingebildetes etwas...
  • meine güte kann denn keiner mal was begründetes schreiben. woher soll die versicherung das denn wissen? als ob die bullen nichts anderes zu tun haben nach so nem unfall als den lenker zu kontrollieren


    meine güte, kannst du mal nachdenken? natürlich haben die nichts besseres zu tun? du wirst dann ins krankenhaus oder sonstwas gefahrn wo se dich wieder zusammenflicken und die cops teilen dir dann freundlichst mit das du zahlen darfst ;) das ist ihr JOB

    Außerdem fahre ich gedrosselt!


    hilft dir nix, auch wenn du keine mofatasche drauf has könnte man dir daraus nen strick drehen ;)

    und P, chill :thumbup: holst dir nur noch ne strafe oder sowas ;)
  • P schrieb:

    Timm3r schrieb:

    Also ich habe hier irgendwie das Gefühl, dass ihr nicht versteht, worauf es mir ankommt. Das die BE erlischt weiß ich, die Frage ist bzw. war nur, ob das jemand merkt und wie spitzfindig die da sind.

    Also ich hatte einfach irgendwie das Gefühl, dass es hier nur um mehr Beiträge im Profil ging. Ich wollte eine qualifizierte, fundierte Aussage und kein Halbwissen. Der Konrad "r-cupsytler93" das war so eine Antwort wie ich sie mir gewünscht habe.
    Überleg dir erstmal was du schreibst. Bist wohl n verwöhntes Einzelkind !

    Man versucht dir hier zu helfen, siehst das wohl als selbstverständlich an was?

    Und wenn du so ne Aussage woe von konrad willst, dann stell deine Frage anders.

    Deine Frage kann man auf 10 verschiedene Weisen deuten.

    Hast wohl nicht gelernt wie man konkret Fragen stellt.

    Das sind schon die besten erst so ne "wischi-waschi" Frage stellen und dann auch noch rummaulen.

    Unterste Schublade echt, sowas braucht das Forum nicht.

    Aus deiner Frage wird nicht ersichtlich, das du nur wissen willst ob es auffällt etc.

    Außerdem haste ja schon ne Antwort von konrad bekommen, wieso fragste dann noch ?

    Manche Leute versteh ich echt nicht, armes Würstchen du.

    Würde mal gerne sehen wie du mit nem Downi kontorlliert wirst und dir dann sowas von in die Hose machst.

    Das sind immer die Besten, sagen vorher ja was wollen die tun die checken das eh nicht etc. Und dann kommt wirklich ne Kontrolle und dann checkts halt doch einer, dann seid ihr die ersten die weinend zu Mami rennen.

    Also überleg dir das nächste mal was du schreibst bevor du Leute die dir helfen wollen dumm anmachst.

    Geht mal garnicht die wollen dir helfen und du pampst dumm rum. ´Denkste du bist was besseres ? Eingebildetes etwas...

    ganz deiner meinung!
    freund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !

    :D :D :D :D