Moin als ich gestern ca in einen 15 km entferten nachbar Ort war, war noch alles ok bis auf den Rückweg. War alles ok es hatte hinten aus der Vario ein komisches gehört war aber nur das Nummernschild wo 1 schraube verloren war dan war ich tanken *hab keinen Diesel getankt 2 mal nachgekuckt xD * Und dan bin ich eine ausfahrt von deiner Bundesstraße raus gefahren (B70) diese schön lang gezogenen is und dan beim runter fahren hab ich schon ein komisches geräusch gehört so ne Art schleifen... aber von vorne nich gleich mässig immer mal 1 sek ausgesetzt und dan mal 3 sek ausgesetzt Dan musste ich waren weil ein Auto kam... konnte ja nich auf die weiter führende straße Und auf einmal ging der Roller aus...Hab den roller dort noch versucht an zu machen mit Kicken...Batterie war komischer weiße LEER das hört sich so an als ob da ein riesenstück metal aus der laufbahn gebrochen ist und wenn ich ihn jetzt an mache das des mit "verbrannt" wird und als ich den roller an hatte hab ich den auf ca 3000-5000 Touren gejagt aber das hinterrad hat sich nich gedreht...mach nachher mal Video und kuck Zk nach
Roller ist entdrosselt
Habe den Speedlimiter auf der fahrt war ich aber entdrosselt
Hab nen Rs2 drunter 60er hd 6,3 g vario aber vario müsste wayne sein..
Hab schon gedacht es is die rad nabe aber dan würd er ja vom Motor Laufen
Hatte an den Tag viel Gegenwind und rücken wind hatte auch einen Hinten drauf aber nich als der abgekackt ist mit dem hinten drauf und gegen Wind bin ich 55 gefahren...
Ich hoffe ich könnt mir helfen nach dem frühstück gibs erst mal Video ...
Roller ist entdrosselt
Habe den Speedlimiter auf der fahrt war ich aber entdrosselt
Hab nen Rs2 drunter 60er hd 6,3 g vario aber vario müsste wayne sein..
Hab schon gedacht es is die rad nabe aber dan würd er ja vom Motor Laufen
Hatte an den Tag viel Gegenwind und rücken wind hatte auch einen Hinten drauf aber nich als der abgekackt ist mit dem hinten drauf und gegen Wind bin ich 55 gefahren...
Ich hoffe ich könnt mir helfen nach dem frühstück gibs erst mal Video ...
29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.