Hmm Roller um gekippt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hmm Roller um gekippt

Hallo mir is mein roller 2-3 mal Umgekippt hört sich scheiße an is auch so... Nie wieder Alc und roller>.< Ich sags euch ich war nich schnell oder so viel nur ausen stand Wollte heute morgen zu arbeit fahren was passiert kicke und kicke... Roller geht net an... gerade erst wieder gekommen Wisst ihr woran es liegen Könnte?
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.

Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • antown schrieb:

du trinkst und fährst danach noch?
      na dann gehörts dir gar nicht anders..

((zum problem: abgesoffen? zündkerze kaputt? oder wars einfach nur zu kalt?))
      Fahrbericht.... Ja ich weiß es nich auf ein mal war es halt so...war auch mein erstes mal nie wieder...da ich die tage sehr lange arbeiten muss hab ich keine Zeit für den roller ob wohl ich ihn brauche...ich geh jetzt mal runter und schraub Zündkerze runter... Wegen wetter dachte ich auch schon.. batterie war leer... als ich los fahren wollte ich kuck ma zk nach und kuck ob se nass is wen nich dan bin ich richtung vergaser....
      29.02.11 fisted

• war gerade unten am roller zk müsste noch in takt sein
      Denk ma im vergaser is dreck weil wen er länger steht geht er kurz an gib voll gas (gas klemmer deswegen gelatzt) Will morgen nach der arbeit noch ma kucken und sollte der wieder laufen.. und dan wird der eingewintert... =(
      29.02.11 fisted

x

Open Modal